1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Clone

Discussion in 'Software allgemein' started by firestrom, Jan 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. firestrom

firestrom ROM

hallo

hab da ein problem und zwar mit dem kopierschutz safedisc v2.
    ich habe schon alle erdenklichen vesuche, gemacht und zwar
    cdr medien verstecken, mit dem clone xxl gescannt un deren
    einstellungen vorgenommen
    mein brenner ist der hp 8200
    mfg firestrom
    [Diese Nachricht wurde von firestrom am 28.01.2002 | 16:08 geändert.]

2. firestrom

firestrom ROM

@all
    erst einmal vielen dank für die vielen antworten
    das game comanche4 habe ich auch mit der software TCCD
    database zu brennen versucht ,und habe desweitern die einstellungen von clone zb. cdr medien verstecken ausbrobiert
    aber leider kein erfolg

3. TheWorf

TheWorf ROM

Dann solltest du mal ein Spiel wie Ballerburg oder Serious Sam 2 probieren ob dein Brenner da noch funzt. Die Spiele haben Safe Disc2.51 als Kopierschutz drauf und konnten auch von den Plextorbrennern bisher nicht richtig kopiert werden. Hier gehen im Augenblick nur die Liteon Brenner.

4. Hab keine Probleme mit SafeDisk2. Benutze die *******-Games-Database (ähnlich wie CloneXL). Mit den von diesem Tool vorgenommenen Einstellungen kann ich selbst mit meinem alten 4-Fach Brenner noch saubere 1:1 Kopien ziehen

5. TheWorf

TheWorf ROM

Welches Spiel? die neue Version SD2.51 lässt sich so wie es aussieht nur mit Liteon Brennern löten. Tips und Tricks findest du auch unter http://www.copycity.de

Gruss The Worf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page