1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CMR DIRT! Kopierschutz zickt!!! Hilfe!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sf70rs, Sep 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sf70rs

sf70rs ROM

Hallo!

Habe mir CMR Dirt gekauft und mich darauf gefreut es endlich zu spielen.
    Nur leider hab ich nun ein Problem. Das Spiel wurde einwandfrei installiert. nur zickt nun beim starten des spiels der Kopierschutz rum. bei dem ersten start wollte das spiel einen kopierschutztreiber installieren, alles klar hab ich genehmigt und wurde ausgeführt, nun kommt aber diese meldung wenn ich das spiel starten will.

FEHLER

Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start
    der Anwendung sichergestellt. Legen sie einen Lizensträger ein, deaktivieren sie alle Emulationsprogramme und versuchen sie die Anwendung erneut zu starten.

[Beenden] [Information] [Wiederholen]

Ich habe weder ein Emulator auf dem pc noch irgend ein crack verwendet.
    der Pc ist ca 3 wochen alt und hat die neusten treiber erst gestern vor kurzem gefressn, ich meine Crysis läuft 100% COD4MW läuft 100% Assasins Creed läuft 100% Grid läuft 100%....usw. also ist mir alles unerklärlich.

PC:
    Intel Q6600 4x2,4ghz
    4gb ddr2 ram
    Seagate Barracuda SATA ca. 500gb
    Nvidia Gforce 9800 GTX 512mb DDR3

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. sf70rs

sf70rs ROM

könntest du mir vielleicht einen direkten link geben, also wo ich die akualisierung runterladen kann? danke!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. sf70rs

sf70rs ROM

hat immernoch nichts gebracht :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page