1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CoD 2 Menü unscharf

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Co~no, Nov 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Co~no

Co~no Byte

Guten Tag,
    Also seitdem ich das aller erste mal einen Bluescreen hatte ist CoD 2 etwas komisch geworden da das Menü also die Schrift im Menü und die Schrift beim laden (beim laden ist es sehr schwer das geschriebene zu lesen) unscharf geworden ist,den fehler hatte ich auch nach der ersten installation allerdings kam das in Ordnung nachdem ich die Auflösung auf 1023 x 768 gestellt habe aber jetzt klappt das nicht mehr ich habe die Auflösungen versucht aber ohne Erfolg und an den restlichen Grafikeinstellungen rumzuschrauben bringt auch nichts!
    Am meisten stört mich die unscharfheit beim laden, da ich das nette Tagebuch nicht richtig lesen kann!:mad:

Ich habe auch den 1.3 Patch druafgemacht allerdings kam dann immer beim starten Fatal error!
    Also ist jetzt wieder 1.0!
    Die neusten Grafikkartentreiber sind auch drauf!

Naja meine Graka ist ne ATI Radeon 9200 SEmit 128 MB,habe einen AMD Prozi mit 1,7 GHz und 768 MB SDRAM!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

???\Call of Duty 2\main\players\Co~no

Configs löschen, alles wieder neu einstellen. DX auf DX7 stellen.

Mit der Grafikkarte(und dem Rest) macht das doch keinen Spaß.

3. Co~no

Co~no Byte

Ja ich versuchs dann damit, allerdings kann ich das Spiel ja auch auf hohen einstellungen total flüssig spielen, also im prinzip genau wie CoD 1, nur eben die Schrift ist unscharf!

4. Co~no

Co~no Byte

So erledigt!
    War wirklich hilfreich jetzt siehts wieder normal aus allerdings kann ich nicht spiel fortsetzen klicken, ich wusste nicht das die config datei auch die Speicherstände löscht!
    Aber ich hab sie zur sicherheit ja kopiert, kann ich die einfach wieder einfügen?

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nich mit der Grafikkarte. Keine Ahnung was bei dir "hohe Einstellungen" sind.

Kann nicht sein.

Was hast Du denn für einen Monitor? Liegt die Unschärfe an der Interpolation? Monitor hat 1280. Du spielst mit 800?

6. Co~no

Co~no Byte

Also mein Monitor ist ein Image Quest V773 und ich spiele immer, oder meistens mit 1024 x 768!
    Naja Hohe Einstellungen heissen einfach das ich alles fast so hoch wie möglich gemacht habe !
    Aber leider kommt das problem nach jedem Neustart wieder und ich habe keine lust jedes mal die Config zu löschen!

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann geh etwas runter. Die Grafikkarte is wahrscheinlich passiv gekühlt, und bekommt unter CoD2 nen Hitzschlag.

CoD2 kannst Du nicht mit CoD1 vergleichen.

Hör dich im Bekanntenkreis um, wer noch ne AGP-Karte rumliegen hat. So ab X1600/7600GT. 25€ und die is dir.

Häng mal die cfg hier an(als .zip verpackt).

8. Co~no

Co~no Byte

Ja also ich hab ja auch schon ne neue Graka im sinn, das wär dann wohl die ATI RADEON X1650 Pro Powercolor!
    Naja und ich fand das es kaum ein großen unterschied in der Grafik gibt zwischen CoD 1 und CoD 2!
    Ach und danke für die Hilfe!

Attached Files:

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ändere mal auf

seta ai_corpseCount "20"

seta fx_sort "1"

seta g_useGear "1"

seta r_aaSamples "1" oder 2

seta r_anisotropy "1" oder 2

Mal sehn was dann ist.

Die Grafikkarte hat trotzdem mächtig zu tun. Der Rest fühlt sich auch nicht wohl mit dem Game.

Mach mal Screenshot von der Unschärfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page