1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CoD 4 Mp läuft nur von zeit zu zeit

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by 8455m4573r, Jan 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yo erst mal
    ich hab ein problem mit der CoD 4 multiplayer exe. die will machmal nähmlich nich so wie ich will.
    Gestern und den tag davor ging es in dem ich diablo II vorher mal kurz gespielt hab. und heute dann wieder dass problem troz starten von diablo hab auch schon mit anderen games probiert brachte aber nich viel-_-

hab acuh schon gegoogl3d aber die ganzen tipps haben nix gebracht( also dass es an grakatreibern liegt oder soundcardtreibern usw...)

mit cracken hab ichs acuh schon versucht aber bring nix-_-
    also :bitte::bitte::bitte: kann mir jemand helfen?

2. simon1204

simon1204 Byte

neu installieren:sorry:

3. da bin ich auch schon drauf gekommen;) hab ich nur vergessen zu schreiben:sorry: ach und gepached ist auch schon auf 1.7

4. theliquid

theliquid Kbyte

Poste mal Hardware, Monitor und Auflösung.

Da du den Fehler nicht genau beschreibst kann es auch ein Hardwareproblem sein.

5. die hardware is bei "mein system" unter meinem namen.der monitor..ich kann nicht viel drüber sagen eigentlich nur dass es erin röhrenbildschirm is 17 zoll und ich mit einer auflösung von 1024x768(x32)

6. theliquid

theliquid Kbyte

Konkret würde mir jetzt nicht einfallen woran das liegen kann.

Beschreib doch genauer was der Fehler ist und schreib eine etwaige Fehlermeldung hier rein.

7. ^^ also es ist ein seltsamer fehler muss ich erst mal sagen. nähmlich dass ich cod4 MP! nur ab und zu spielen kann. wenn cih nicht spielen kann kommt diese meldung:
    HTML:
    http://www.servimg.com/image_preview.php?i=13&u=12513340
    ...vlt ist es hilfreich wenn ich sage dass ich dass selbe problem bei cod 2 auch habe

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. ok hab punkbuster geupdated hat aber nichts verändert udn ja hamachi ist inst. is dass ein problem?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page