1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

COD => CoDMP.exe funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Ed1k, Jun 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ed1k

Ed1k ROM

hallo alle zusammen .. ich hab ein etwas merckwürdiges problem welches bis jetzt noch nicht zu läösen war ... also

Früher hab ich Cod 1 1.1 auf meinem alten pc mit windows vista normal spielen können nachdem ich aber immer internet an und ausmachen muste um rein zu kommen weil wir telecom haben ... also so hab ich es erfahren das ich das immer machen muss und hat danach immer funktioniert naja egal ..

Das Hauptsächliche problem ist , dass ich mir einen neuen pc gekauft habe und windows 7 ultimate drauf installiert habe ... dann hab ich mal wieder probiert Cod zu spielen .. Nachdem ich das spiel installiert habe und so und es starten wollte ging es nicht. Es kommt immer das Problem CoDMP.exe funktioniert nicht mehr. Ich hab dann Internet an und aus gemacht ging aber trotzdem nicht... Ich komme nur soweite das der Bildschirm schwarz wird aber dann ist der fehler da -.-
    Kompatibilitätmodus hat nicht gewirkt , durch freunde hatte ich erfahen ich soll grafik treiber aktualiesieren oder ältere version drauf machen, aber das hat's auch nicht gebracht -.-
    Das mit dem Mikro hab ich auch schon probiert ging aber ebenfalls nicht...
    Und den ganzen ordner löschen nicht nur Deinstallieren funktioniert auch nicht .. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll und kollegen haben auch keine ahnung .. Ich weiß das, das Spiel sehr alt ist aber ich möchte es gerne spielen >.<

Hier nochmal mein Betriebssystem ...

Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Intel Core i7 CPU 920 @ 2.67 GHz
    Arbeitsspeicher 6 GB
    ATI Radeon HD 4800 series

Und noch meine internetverbindung falls es helfen sollte T-Com 16000 Leitung

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

an (alte) Threads hängen ist hier nicht erwünscht!
    (Thread wurde neu erstellt)

Zurück zum Thema...

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wieso Version 1.1? "Aktuell" is 1.5.

Installiere mal das CoD auf nem anderen Rechner, patchen, dann Installation auf Windows 7 Rechner kopieren.
    Punkbuster fürs Game aktualisieren. In Firewall erlauben.

An Betriebssystem und Grafikkarten(treibern) soll es nicht liegen.

4. Ed1k

Ed1k ROM

Ich mag das spiel 1.5 ist nicht das was ich will ^^ aber ich probiers mal aus danke erstma ..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page