1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cod Ghosts Ruckelt mit 20fps vor sich hin!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by djwiesi, Nov 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djwiesi

djwiesi Kbyte

Hallo liebe Leute, ich habe mir gestern COD Ghosts gekauft, nun folgendes Problem..
    Ich kann jegliches Spiel auf Ultra Spielen, Bf3 zwichen 60-120 fps auf Ultra, aber wenn ich COD Ghosts starte und es spielen will, spiele ich es mit verdammten 20 FPS! egal in welcher Grafikeinstellung! Bei low details vlt mit 25 und auf ultra mit 15 vlt.. habt ihr eine Ahnung an was es liegt?

Mfg. Wiesi

Mein System :
    i7 3770k
    gtx 670 windforce 3x
    Asrock Pro 4
    2 Tb Green WD.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ist das deine Systemplatte: 2 Tb Green WD?

Gruß kingjon

3. SonicSL

SonicSL Kbyte

Strom sparen können die Dinger ja...aber Performance..?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. djwiesi

djwiesi Kbyte

ja das ist meine Systemplatte... aber wenn die anderen spiele drauf gehen, müsste ghost doch auch gehen ...

6. djwiesi

djwiesi Kbyte

okay, also ich habe es jetzt mal auf einer anderen Platte installiert, es geht vlt mit 10 fps mehr, aber es sind trotzdem zwischen 15-25 es fast garnix, egal ob auf ultra oder low..

7. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Ich nehme an die Grafikkartentreiber sind auf dem neuesten Stand? Gerade bei so brandneuen Titeln ist es sehr wichtig die neuesten zu benutzen. Es ist auch nicht ausgeschlossen dass es am Game selbst liegt, ev. hilft später dann ein Patch.

Die Plattenkonfig würde ich auch mal überprüfen: Neueste Chipsatztreiber drauf? BIOS-Einstellungen korrekt? Halbwegs defragmentiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page