1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

COD MW 3 - Sind das Cheater?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by RWOTobi, Feb 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RWOTobi

RWOTobi Kbyte

Hey Leute.

ich hatte schon öfters Multiplayer Spiele in die ich hineingesteckt wurde, wo die ganze umgebung einen roten Dunst hatte. In den Stats hatte dann meistens ein Gegner 60-100Kills und der zweite 6-10.
    Man sah auch die ganze zeit nur Headshots des "Ultra Killers". Egal wo ich wieder aufgewacht bin, direkt wieder tot.
    Das ist mir schon öfters mit verschiedenen Spielern passiert.
    Meistens kommt dieser rote Dunst nahc dem ein Bild einer Atombombe mit einem Countdown heruntergezählt wurde.

Das kann doch nur ien Cheat sein oder? Warum macht Steam oder die Produzenten nichts dagegen?
    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, was sagt denn der Ansprechpartner Nr.1 dazu? Den hast Du ja sicherlich als erstes gefragt.

3. lenchen4

lenchen4 Byte

Ich find's krass, dass sich diese Leute mit ruhigem Gewissen ans Zocken machen und nur dank Cheats ihre Stats hochballern! Die größte Frage die hier gestellt werden muss: Ist es euch das wert?! Macht es euch denn keinen Spaß sich mit anderen zu messen, anstatt um Ecken Kopfschüsse zu verteilen?!

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der hat einen Multihack, d.h. er besitzt einen Aimbot- und Wallhack. Der Aimbot lässt ihn automatisch zielen und schießen und durch den Wallhack kann er die Gegner immer sehen, sei es auch durch Wände oder ähnliches....
    Jeder Spieler auf dem Server sieht nach der Detonation einer MOAB(Atombombe) diesen roten Dunst. Durch die MOAB wird das gesamte gegnerische Team einmalig ausgeschaltet.
    Die MOAB erhält man durch eine 25er Abschussserie.
    Ich selber habe auch schon zig Leute reportet, doch Steam interessiert es nicht....!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page