1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cod UO mit Speedpad spielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Niccy23, Feb 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Niccy23

Niccy23 Kbyte

Hallo ich brauche mal wieder hilfe. Ich wollte mich mal wieder dran machen und Call of Duty UO zocken und dafür mein Nostromo N50 Speedpad installieren. Ich habe auch die Tastenbelegung und alles gespeichert, allerdings bekomme ich es nicht hin, das sich das Profil für den Controller automatisch lädt sobald ich Call of Duty öffne. Bei jedem Systemstart ist das Profil in dem Loadout Manager wieder weg.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, fehlt mir da irgendwie eine Zuordnung das das zusammen startet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page