1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CoD World at War

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ICEMAN_ZIDANE, Apr 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen

ich hab ein problem mit cod 5
    unzwar wenn ich das spiel starten wil kommt das Weltberühmte Call of duty world at war multiplayer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...standard halt

ich habe schon einiges in foren gelesen und hab bemerkt das es sehr viele probleme mit cod 5 gibt ist aber jetzt auch egal ich habe vieles ausprobiert aber hat alles nichts gebracht ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

2.8 ghz
    1gb ram
    Ati HD 3850
    (minimum müsste er das Intro zeigen weil ich weiß das ich ein bisschen zu wenig ghz habe aber immer ncoh das intro müsste ja kein problem sein )

2. Sele

Sele Freund des Forums

Auf Deiner Tastatur fehlen offenbar sämtliche Satzzeichen.

Und zwar was?

3. ich habe zb gelesen das man eine save datei also 100% savegame einfügen sollte und damit sollte es eigentlich gehen (so habe ich es gehört )

oder

ich sollte diese datei löschen ``Treyarch.bik``

dan habe ich noch was mit der exe gemacht :) aber das darf ich glaube ich nicht hier rein schreiben

(warum eigentlich direkt so aggressiv ?)

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sollte es sich bei der CPU um einen Atlon XP 2800 handeln, wirds nix. Keine Möglichkeit auf Grund fehlender Befehle das Spiel zu starten.

Liste mal die komplette Hardware auf.

5. ja müsste einer sein
    schade :mad::mad::(

vielen dank für deine info
    (ok dan werde ich das spiel löschen aber ich würde gerne wissen warum er diese befehle nicht hat :mad: i hate my pc )

6. nosti89

nosti89 Megabyte

weil er zu alt ist ;)

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bevor ein Spiel gekauft wird, macht man sich kundig, ob der heimische PC auch die Mindestvoraussetzungen erfüllt.

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Braucht CoD 5 SSE2 Befehle? Wusste ich auch noch nicht^^

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Läßt sich installieren und Patchen. Das wars dann aber auch.

10. Also Iceman, kauf dir ein neuen PC :).

11. vielen dank für eure informationen
    also cod 4 reicht auch macht genau so spaß

das spiele habe ich mir ja nicht gekauft :) upps sry ich meine ich habe mir es legal runtergeladen :)

das war mein letzter versuch mit cod 5 wenn ich meinen fehrnseher bekommen habe werde ich sehr sehr selten meinen pc benutzen vielleicht für eimal oder so
    weil cih ne ps3 bekommen habe und dazu bracuhe ich ja ncihts zu sagen
    spiel rein OHNE PROBLEME zocken :) (weil ich ein GT fan bin muss ich so und so ps3 zocken weil das spiel nur für ps gemacht wird )

1.ps3 für hardcor gamer die das beste wollen
    2.xbox das gute gesamt paket ist günstig und ist gut (aber nciht das beste )
    3.wii ist eigentlich nur für kleine kinder :)

12. vielen dank für eure informationen
    also cod 4 reicht auch macht genau so spaß

das spiele habe ich mir ja nicht gekauft :) upps sry ich meine ich habe mir es legal runtergeladen :)

das war mein letzter versuch mit cod 5 wenn ich meinen fehrnseher bekommen habe werde ich sehr sehr selten meinen pc benutzen vielleicht für eimal oder so
    weil cih ne ps3 bekommen habe und dazu bracuhe ich ja ncihts zu sagen
    spiel rein OHNE PROBLEME zocken :) (weil ich ein GT fan bin muss ich so und so ps3 zocken weil das spiel nur für ps gemacht wird )

1.ps3 für hardcor gamer die das beste wollen
    2.xbox das gute gesamt paket ist günstig und ist gut (aber nciht das beste )
    3.wii ist eigentlich nur für kleine kinder :)

13. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... dann aber noch schnell hier vorbeischauen. :mussweg:

14. hier werde ich auf jeden fall noch vorbei kommen :)
    (:) ps3 + mein router :aua: :))

15. aso ja jetzt habe ich es gesehen :) lol bleibt mal ruhig
    denkt ihr ich schreibe hier ein buch ich wollte nur mal hilfe bekommen und so viel zeit habe ich auch nicht deshalb rede ich hier auch so wie in einem chat....egal nächstes mal schreibe ich extra für dich alles ordentlich

16. -humi-

-humi- Joker

dann wirst du im Forum aber nicht alt....

wenn du Hilfe haben möchtest, dann musst du dir auch die Zt nehmen

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page