1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

COD2 Auf vista 32 bit?!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by uzzi, Feb 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uzzi

uzzi Byte

Alloha ,

Also ich habe ein problem ;)

Ich habe mir heute COD2 gekauft... Habe es auch soweit installiert und auch im Single modus angespielt... Nur wenn ich online spielen möchte kommt die meldung Cod2.exe Funktioniert nicht .... ICh habe Winows vista home Premium 32 bit.... Nun da ich in anderen Foren nix finde bin ich auf eure hilfe angwiesen ... :D

Ich hoffe das ihr mir reichlich antworten schreibt die auch hilfreich sind :rolleyes:

Bis dann Uzzi

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Es gibt keine CoD2.exe.
    CoD2SP_s.exe oder CoD2MP_s.exe.

Da der SP wohl geht, sollte es nicht an der Hardware liegen.

Was is mit der Firewall? Und ähnlichen Sicherheitsvorkehrungen?

Game gepatcht auf 1.3?

3. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hast du die 2 update patches für vista (welche manche DX routinen beinhaltet) installiert?

4. uzzi

uzzi Byte

Hm das problem ist ... welche 2 updates :D

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

SP ging, also kein DX-Problem.

Was sagt die Ereignisanzeige dazu?

Rechtsklick auf CoD2MP_s.exe ->Ausführen als ->Administrator
    oder
    Rechtsklick auf CoD2MP_s.exe->Eigenschaften->Kompatibilität->Xp

So oder ähnlich sollte es unter Vista möglich sein.

6. uzzi

uzzi Byte

Das habe ich schon gemacht aber es funktioniert nicht

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was is bei dir installiert, bzw. am laufen?

8. uzzi

uzzi Byte

also ich habe bullguard v 8.5

9. uzzi

uzzi Byte

Also ich denke glaube ich nicht das dass an 32 bit liegt ... bei meinem Kollegen funktioniert es auch ... aber bei mir nicht :/ Und habe alles gemacht was er auch gemacht hat ...

10. uzzi

uzzi Byte

Hm poro könntest du mir vllt sagen wie ich diese 1.3 version installieren muss? bei mir kommt da i-was , dass die dvd nicht drinne liegt

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

12. uzzi

uzzi Byte

Lol ... habs nun Gedownloadet aber das funkt immer noch net ... Nun ... Mit bullguard ... damit kenn ich mich net aus .. habs erst 3 tage und beschäftige mich net so damit... Also ich habe kein plan wie ich das dort hinzufüge

13. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Bullgard deinstallieren, und einen kostenlosen Antivirus installieren. Bullgard ist der eine der schlimmsten Security Suiten die es gibt...
    Aldi PC?

14. uzzi

uzzi Byte

hehe jap aldi pc :D:D aber dann warte ich lieber bis die 87 tage vorbei sind und hol mir dann kaspersky

15. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wozu warten.

16. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Nein, deinstalliere denMüll gleich und hol dir einen kostenlosen Antivirus (AVG, AntiVir, AVAST!). Davon hast Du mehr. Bullgard würd ich nicht mal geschenkt wollen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page