1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CoD2 läuft nicht auf 1024x768

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by harrypotter1234, May 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

Alternate wäre vieleicht 15€ teurer gewesen. Selbe Hardware(Gehäuse natürlich nicht), Drucker, McAffee Tastatur, und Zusammenbau.
    Alles was komplett ist, ist immer teurer als/wie die Einzelteile. Und meist nicht aufeinander Abgestimmt.
    Is nich wie anne Auto, da is annersrum.

2. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

naja n bisschen mehr als 15€ schon! allein der cpu hat damals 210€ gekostet glaub ich und die festplatte kostst jetz noch 99€
    dafür hätte ich bei alternate/snogard/hardwareversand n marken tower und marker board haben können

3. Tobikk

Tobikk Byte

Das hat ja keiner gesagt, dass man die schlecht aufrüsten kann ! :aua:

Naja nicht immer, hängt nur ab ob du die Software brauchst und den Drucker !

Naja hängt ab, was du für Spiele spielen willst und auf welchen Einstellungen, die neuen Spiele kannste auf low spielen mit wenig FPS, mehr is da nicht drinne.

Ja du musst dich schon entscheiden für was du das Geld ausgeben willst, ich denk ma das ne neue Graka besser ist, als ein LCD Bildschirm, aber das ist deine Sache.

Gruß Tobikk

4. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

mit ner neuen graka muss ich auch n neuen nt kaufen und die is ja wieder in einem jahr zu schlecht und ich kann durchaus manche spiele(neue) wie crashday oder CSS(alt)
    auf höchsten details spielen oder tomb raider legends oder BF2

5. ruffy98

ruffy98 ROM

wer kennt internetspiele so wie www. .de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page