1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cod2 mod eXtreme+

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Da Wenci, May 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da Wenci

Da Wenci ROM

hab da mal 'ne frage zu cod2:
    ich will ein server aufmachen mit dem eXtreme+ - mod aber da steht überall disabled und es ist so als ob der mod net funzen würde
    hab auch schon die .cfg dateien so geändert, wie ich es haben wollte, aber es geht ja nicht

PS: hab den mod von : www.MODSonline.com

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wäre schön wenn du diese Stelle genauer erklären könntest.

btw: Warum im Spiele-Forum?

3. Da Wenci

Da Wenci ROM

also falls ihr cod2 schon mal mit dem eXtreme+ mod gespielt habt: dort sieht man ja am anfang so eine startseite, was alles aktiviert ist bzw. deaktiviert. und dort ist eben alles deaktiviert, obwohl ich die configdateien (.cfg) schon so geändert habe wie es sein sollte, und ich weiß einfach nicht woran es sonst liegen könnte.

zu byw:ich würde mal sagen weil cod2 ein spiel ist, oder net?
    wo sollte ich es denn sonst reinschreiben?

4. Hi!

Hast Du in der "server.cfg" auch folgendes reingeschrieben:

exec weaponcontrol.cfg
    exec ambientfx.cfg
    exec clancontrol.cfg
    exec miscfeatures.cfg
    exec mapcontrol.cfg
    exec healthcontrol.cfg
    exec monitoring.cfg
    exec playercontrol.cfg
    exec ranksystem.cfg
    exec wmdcontrol.cfg