1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cod4 hängt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Toastie01, Oct 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toastie01

Toastie01 ROM

Hi,

Ich hab ein Problem mit meinem Spiel Cod4 für den PC. Ich hab das Spiel im Singleplayer und mehrere Monate im Mulitplayer immer mit sehr hohen Grafikeinstellungen und mit einer 1024x768 Auflösung problemfrei gespielt.

Heute jedoch passiert mir folgendes: Mitten in einem Spiel hängt sich mein cod4 auf und ich kann nichts mehr machen.Ich komme weder in den "Task-Manager" noch kann ich das Spiel auf irgent eine Weise beenden oder minimieren. Ich musste den Computer durch langes Powerknopf-Drücken ausmachen und neustarten damit es wieder geht. Ich starte cod4 erneut und das selbe passiert, jedoch schon im Serversuch-Menü. Ich wiederhole das ausschalten und starte ein drittes mal. Dieses mal lasse ich das Spiel im abesicherten Modus starten und die Grafikeinstellungen werden automatisch verringert. Die Auflösung wurde auf das niedrigste eingestellt. Ich stell die Einstellungen wieder hoch und sofort schmiert das Spiel wieder im Servermenü ab.
    Ich habe diese "Es wird empfohlen die Grafikeinstellungen automatisch anzugleichen..." Nachricht beim starten des Spiel immer konsequenzfrei wegklicken können. Also meine Frage woran könnte es liegen und warum taucht das erst jetzt auf?

Mein PC:
    DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
    2 GB Ram
    ne MSI GeForce 8800 GTX

und ich hab Windows XP-Home

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was hast Du vor "Heute jedoch passiert mir folgendes..." gemacht? Irgenwas installiert?

Grafikkartentreiberversion ist welche? 178.13 is der Hammer für CoD4.

Grafikkartentemperaturen sind iO?
    http://www.techpowerup.com/gpuz/
    CPU Temps?
    http://www.cpuid.com/cpuz.php

Festplatte mal mit den entsprechenden Herstelllertools überprüfen.
    RAM mal mit www.memtest.org

OS is auf dem neuesten Stand?

Solltest Du mal Modserver frequentiert haben, Ordner mal entfernen(nicht unbedingt löschen, wegen mpdata).

Kannst ja mal deine config_mp hier anhängen.

Warum mit der Grafikkarte nur auf 1024x768? Das sieht doch gruselig aus.

3. Falke72

Falke72 ROM

Habe das gleiche Problem. Neuer Treiber 178.24, dann auf 178.13. Neue GRAKA 9800GT 512MB, immer das gleiche. Alle andere Spiele laufen, wobei nicht so anspruchsvoll wie COD4.

HILFE bin am verzweifeln

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page