1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cod4 Multiplayer Grafik problem!! Hilfe!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mark094, Nov 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mark094

mark094 ROM

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen CoD4 gekauft und hat alles super funktioniert, bis ich den Grafikmodus von 640x480 auf 720x480 umgstellt habe. Plötzlich stand auf meinem Bildschirm " Out of Frequenzy " und sehe nur noch einen schwaren Bildschirm. Der Einzelspilermodus fuktioniert noch aber der Mehrspielermodus nicht mehr. Weiß nicht mehr eas ich noch machen soll. Hab das spiel auch schon deinstalliert. Aber funktioniert noch nicht.

Kann mir da :bitte: jemand helfen??

mfg
    mark094

Danke schonmal!!!

2. Bitte mal dein gesamtes System posten, soonst kann dir hier keiner helfen.
    Ich denke dein System ist einfach zu schwach ohne es gesehen zu haben weil der Multiplayermodus mehr Power braucht als der Einzelspieler.

3. HK-E

HK-E Kbyte

Warum ist der Multiplayermodus harware fordernder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page