1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CoD4 Multiplayer PC-Xbox360?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by CoZSiX, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CoZSiX

CoZSiX Byte

Hallo Leute! meine Frage wär etz mal ganz einfach

is es möglich den multyplayer von cod4 von xbox zu pc zu spielen? also ob xboxspieler online gegen die pc fraktion antreten können

freu mich auf ne antwort ;)

danke schonmal im vorraus!

mfg

2. HK-E

HK-E Kbyte

Nein.
    Das geht momentan nur bei einem Spiel,dessen name mir nicht einfällt(son merkwürdiger shooter) und da müssen PC Spieler 7 euro im Monat bzw.60 euro/Jahr für zahlen.
    Kann man allso vollkommen vergessen auch wenns ginge.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Mal von abgesehen, das Konsoleros für PC Spieler steuerungsbedingt Kanonenfutter wären.

4. HK-E

HK-E Kbyte

Schade das man CoD4 nicht mit der Ps3 gegen Computerspieler zocken kann.
    Dann hätt ich dir nämlich das gegenteil bewiesen.
    Zwar haben Spieler am Computer wirklich einen kleinen Vorteil weil sie Präziser steuern aber dieser wird definietiv überschätzt.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also Erfahrungen mit obigem Spiel haben eigentlich gezeigt das dieser nicht überschätzt wird. Dabei waren Konsoleros da schon bevorteilt mit Hilfen;).

6. HK-E

HK-E Kbyte

Dat will ich jetzt genau wissen.
    Welche Erfahrungen?

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

In Shadowrun, der ersten Crossplattform (XBox und PC) wird den Konsoleros unter die Arme gegriffen durch auto aim und einem erhöhten Streufaktor der Waffen bei den PClern, trotz den Vorteilen sind die Konsoleros gerade mal ungefähr gleichwertig (eher Vorteil für die PCler).
    Diese Gleichwertigkeit war ja auch gewollt, aber man könnte sagen die Konsoleros cheat0rn:D.

8. HK-E

HK-E Kbyte

Nanana hier werden nue die chancen Korrigiert.
    Vielleicht haben die guten zocker noch kein Shadowrun gespielt.:D
    Natürlich haben Spieler am Pc in Ego Shootern bessere steuerungsmöglichkeiten.Troz alle dem kann von "Kanonenfutter" aber auch keine Rede sein.

Eigentlich schade dass es dieses Game nicht für die Ps3 gibt.:rolleyes:

9. zocke selber mit der xbox 360 online.habe/hatte auch shadowrun.
    leider hatte man nur selten einen pc spieler angetroffen aber wenn doch war es nicht so dass keiner eine chance gegen ihn hatte.
    war bzw. ist eig. sehr ausgewogen.

PS: Microsoft hat live anywhere ins leben gerufen.ich denke mal in nächster zeit werden mehr spiele erscheinen die plattformübergreifend sind.

10. HK-E

HK-E Kbyte

Wie schon gesagt wird meist überbewertet.
    das du nur selten PC Spieler sehen konntest ist klar den wer zahlt schon
    7 euro/Monat nur um gegen Spieler einer anderen Plattform zu spielen?
    Es werden bestimmt noch mehr plattformübergreifende games kommen, aber wenn man da auch euro/Monat zahlen muss kann MS das auch gleich lassen.

11. CoZSiX

CoZSiX Byte

naja die maus hat sicherlich nen vorteil gegen nen controler abba an die x-box sowie an die ps kann man heute schon maus und tastatur anschliessen was die vorteile der pc spieler komplett ausschlägt ;)

12. HK-E

HK-E Kbyte

Zum einen das.
    Außerdem ist es falsch allgemein zu sagen dass PC Spieler einen Steuerungsvorteil haben.Zwar sind haben sie in Egoshootern wirklich einen aber in Rennspielen oder Beat em ups beispielsweise sind sie im Nachteil.

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Es wurde auch nie behauptet das sie allgemein bessere Steuerungsmöglichkeiten haben. Aber bei Ego-Shooter wird das immer erwähnt.

Zu Maus und Tastatur an der Konsole. Die entsprechenden Spiele müssen das aber auch unterstützen.

14. HK-E

HK-E Kbyte

He, das war auch nicht gegen dich gerichtet.
    Ich habs nur schon so oft gehört:"bei der Konsole ist die steuerung so *******".Solche billig argumente sind einfach nervend.
    Weils ja dort auch stimmt aber ebend auch überschätzt wird.
    Genau.
    Und wie viele games auf Konsole werden auch für Maus und Tastatur programmiert?
    Richtig nur sehr wenige.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page