1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cod4 multiplayerproblem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by red devil, Jan 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. red devil

red devil Kbyte

Hallo,ich habe mir cod4 gekauft,de einzelspieler läüft ohne probleme,aber der multiplayer hängt leicht.Wisst ihr warum??Könnt ihr mir da weiterhelfen???

Mfg red devil

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Internetanbindung? System? :nixwissen:

3. red devil

red devil Kbyte

Amsystem kanns lgischerweise nett liegen weil der singleplyer ja perfekt geht,un wenn ich online spiel hab ich immer en oing von 90

4. LnZ

LnZ Byte

wie crow schon gesagt hat, wahrscheinlich hast du zu wenig bandbreite

5. red devil

red devil Kbyte

ok thx für eure bemühungen,kurze(un letzte) frage kuerzer Sinn:

Meinste mit Brandweite mein Sytsem(hardware)?

6. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Nein, er meint deine Internetgeschwindigkeit (grob gesagt). Oder meinst Du damit das es auch beim LAN-Spiel hängt ?
    COD hatte aber in COD2 im Multiplayer so große Schwierigkeiten das damals sogar zum Boykott aufgerufen wurde. Ich weiß nicht ob die das jetzt im Griff haben.

7. red devil

red devil Kbyte

bei cod2 läüft der multiplayer aber perfekt.LAn konnte ich nicht probieren,denn wenn ich einen lanserver aufmach ,hängt meinpc übelst

8. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Aber erst nach Patchnachbesserung !
    Dann würd ich erstmal sagen: Dein PC hat ein Problem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page