1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CoD4 Patches

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by aznom, Jun 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aznom

aznom Byte

Ich habe folgendes Problem. Habe mir gestern patch 1.6 + 1.7 aufn Rechner geladen. Die Version hat sich danach von 1.0 auf 1.7 geandert. Wenn ich auf Serversuche gehe bekomme ich das erstaunliche Ergbniss von ca. 15000 Server aber nicht einer wird mir in der Liste angezeigt und ich kann Mehrspieler nicht mehr spielen.
    Was habe ich falsch gemacht? Muss ich mir die Voraus gegangenen Patsches 1.1 etc. auch instalieren? Und wohin damit b.z.w. wohinein kopieren?
    Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?

2. aznom

aznom Byte

Das mit dem nicht mehr spielen können hat sich erledigt, war von mir eine falsche Einstellung. Dennoch bleibt die Frage ob ich die Vorläufer von 1.6 + 1.7 instalieren muss? Wer kennt sich aus?
    Dann habe ich noch die Frage, was ist Mods? Wenn ich in dem Modus spiele sehe ich keinen unterschied zu normal.
    Das mit dem Punkbuster (was ich hier noch nicht erwänte) hab ich hingekriegt, wenn auch erst nach mehreren versuchen und einem weiteren update. Richtig verstanden habe ich "Punkbuster" nicht. Bei wikipedia ist der begriff erklärt, aber für mich als PC Dummi zuviel fach chinesisch. Vieleicht kanns mir jemand einfach erklären.
    Dank vorab!

Last edited: Jun 8, 2009
  3. EmroMW

EmroMW Kbyte

Der 1.6er Patch beinhaltet schon alle Veränderungen/Verbesserungen bis Patch 1.5 und zusätzlich auch neue Maps (Creek, Chinatown, Broadcast und Killhouse)(Konsolenspieler müssen dafür zahlen , PC-Spieler nicht weil es von NVidia gesponsert wird ).
    Mods(<- plural=Mehrzahl) sind Modifikationen für das Spiel.Es gibt viele davon z.B. Zombie Mod, Gun Game oder Paintball Mod.Google mal oder schau mal auf ******* dort findest du viele Gameplay Videos.
    Punkbuster ist ein Anti-Cheating Tool.Soll also verhindern , dass wer Cheats benutzt.Für CoD4 gibt es viele Cheats.Aber für andere Ego-Shooter wie Battlefield oder Counter Strike gibt es auch Cheats.Cheats zu benutzen ist aber unfair und ich würde dir raten NIE Cheats zu benutzen.Ohne wenn und aber(außer ihr spielt mal aus Spaß mit Freunden auf euren eigenen Server, auf ner LAN-Party oder über Hamachi.Aber nur wenn auch alle einverstanden sind und bitte mit Passwort(sonst kommt jemand rein und denkt sich "wasn hier los?"))
    Ich nenn dir mal zwei Cheats :
    Wallhack (kurz WH): man kann durch Wände hindurch sehen und sieht immer wo der Gegner ist.Beispiel Video :http://www.*******.com/watch?v=JDdeJiyHXj0 In diesem Beispiel sieht der Spieler zwar nicht durch die Wände,aber er sieht die Gegner durch die Wände.
    Aimbot : man zielt automatisch auf den Gegner, meist auch genau auf den Kopf so das der Gegner keine Chance hat und sofort nen Headshot bekommt.Beispiel Video:http://www.*******.com/watch?v=443o...40CF28EB&playnext=1&playnext_from=PL&index=25 Man sieht wie der Spieler sofort auf Gegner zielt , die normalerweise gar nicht oder nur schwer gesehen/erkannt hätte.Oft wird aber behauptet, dass eigentlich ehrliche Spieler Aimbots benutzen.
    Wenn man auf Radar (UAV),Schatten und Geräusche Achtet kann man sehr schnell wissen wo der Gegner ist obwohl man diesen noch gar nicht gesehen hat oder dieser nicht im Blickfeld ist.
    Ich würd dir empfehlen den Radar zu benutzen und auf Schatten(falls aktiviert) und Geräusche zu achten.

Ich weis der Text ist lang aber ich hoffe ,dass ich dir damit helfen konnte.
    LG,EmroMW

4. aznom

aznom Byte

Danke für die ausführliche Antwort, hat mir geholfen

5. EmroMW

EmroMW Kbyte

Freut mich,dass ich dir helfen konnte.
    Das ******* steht für y.outube (ich weis das da kein . zwischen y und o gehört.Ist Absicht weil sonst schon wieder ******* dort steht ;))
    Find blöd,das hier so vieles unnötig zensiert wird (z.B. f.unzt =funktioniert oder y.outube aber was soll man machen ?Hauptsache hier wird fleißig geholfen ;))
    LG,EmroMW

PS:Hab etwas vergessen.
    Hier ist die Webseite von Evenbalance(Entwickler von Punkbuster) : http://www.evenbalance.com
    Und hier ein Tool das das Aktualisieren von Punkbuster erleichter : http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
    Auf der Seite ist schon ne Anleitung.
    Falls du noch Fragen hast kannst du dich auch (wenn du willst) bei mir per PM melden.Du kannst deine Frage aber auch in einem (neuen) Thread stellen.

nochmal Liebe Grüße

6. -humi-

-humi- Joker

Anstiftung zum regelwidrigen Crosspost?

Und wieso redet wieder mal jemand von Zensur, wo keine ist-
    das wird gefiltert- und das nicht ohne Grund

@aznom: Dir hat man schonmal etwas zum Thema Fullquotes gesagt. Halte Dich daran! :bömo:

7. aznom

aznom Byte

Na und ??????????

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ok................

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page