1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cod4 Punkbuster Probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by Rapha1507, May 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rapha1507

Rapha1507 Byte

Hallo zusammen,

habe eine Frage die mir bis jetzt niemand scvhlüssig beantworten kann.
    Habe vor einigen Tagen meinen Punkbuster von Call of Duty 4 das erstmal aktualiesiert. Nun will ich einem Server Beitreten und auf der Karte einsteigen, dann zeigt cod4 mir " Serververbindung getrennt".
    DIe Firewall ist ausgeschaltet. Ich befürchte das meinj PB aktueller ist wie der vom server...
    Habe beim Lan Spielen keinerlei Probleme mit PB.
    Kann mir jemand sagen wie ich das probleme löse, bzw. wie ich PB bei cod4 löse und wieder neu instaliere ohne das meine SPielstände verloren gehen?

MFG
    Rapha

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Einfach abwarten, bzw. mal andere Server besuchen.

Ein veralteter "Server-PB" gibt normalerweise ne Meldung diesbezüglich raus, und Du bleibst drauf.

Zum aktualisieren hast Du die pbsetup.exe genommen?

Sollte es sich um Custommap-Server handeln, das kommt beim Mapchange öffters vor.

Ansonsten gibts ja bei Googels alles Mögliche als Ursache.

Neuinstallieren brauchst Du das Game noch nicht.

3. Rapha1507

Rapha1507 Byte

JA ich habe die pbsetup.exe datei um aktualisieren genommen.
    Bin auch der meinung das er den PB geupdaet hat, aber musste weder was instalieren noch was anklicken, das lief alles von alleine nachdem ich den pbsetup.exe gestartet habe.
    wenn ich öfters Karten aswähle werde ich vomServerqadmin gebannt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page