1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

COD4 Stürzt immer ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by d.vader, Jun 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. d.vader

d.vader Byte

Hey Leute
    Hab mir COD4 gekauft und hab jetzt ein großes Problem.
    Im Akt 2 Level "Tödliche Präzision" stürzt das Spiel im Ladebildschirn immer ab mit einer sehr komischen Fehlermeldung.
    Die Meldung im ersten Fenster ist: "Fastfile for zone sniperescape appears corrupt or unreadabble ( code 107). im zweiten Fenster (Konsole?) kommt ein langer Text (siehe txt Datei).
    Neuinstallation hat nicht geholfen und auch dieverse google tipps haben auch nichts gebracht.
    Mein System:
    Acer Aspire 7520, AMD Turion 64X2 TL-64 2.20GHz, 3GB Ram, 750GB HDD,
    Nvidia GeForce 8400M G, Windows Vista SP2

Attached Files:

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Installier zum testen das Spiel nach Möglichkeit mal auf einem anderen PC.

Die Fehlermeldung besagt, dass eine Datei fehlerhaft, also beschädigt ist, vielleicht kann das DVD-Laufwerk deines Laptops die Spiel-DVD nicht korrekt lesen, damit du hier Fehler ausschließen kannst Alternativ installieren und erneut ausprobieren.

3. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Doppelpost dank der guten Foren-Software :aua:

Last edited: Jun 7, 2009
  4. d.vader

d.vader Byte

Hey Firebol-83
    Das mit dem alternativ Installieren bringt mich auch nicht weiter denn auf meinem PC ist XP SP3.
    Außerdem Spiele ich auf meinem Laptop mit einer Virtuellen CD.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Es geht um unlesbare Daten auf Festplatte.

Neuinstallieren, oder einfach die Installation vom Rechner auf das Tragedingens kopieren(alte überschreiben). cfg`s vor Starten des Spiels löschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page