1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CoD4

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Sedeki, May 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sedeki

Sedeki ROM

ich wollte mal fragen ob ich cod4 ruckelfrei zu 100% könnte??

Mein System:
    AMD Phenom Quad Core=4x 2,2ghz
    Arbeitsspeicher=3,5GB Ram
    Grafikkarte 8600GT

Windows Vista Home Premium/:):)32BIT

WÄRE COOL WEN IHR MIR DAS SAGEN KÖNNTET!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was willst Du es denn können? Und warum probierst Du es nicht einfach?

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ich vermute mal er will nicht 50 Euro für ein Spiel ausgeben um dann festzustellen das Seine Graphikkarte es nicht packt und evtl. Vista auch bremst und er dann noch inverstieren müssen.
    Daher wird er wohl nach jemandem suchen der ähnliche HW hat und der keine Probleme hat.
    @TO
    Um jemanden zu finden solltest Du noch deinen Monitor/Auflösung nennen und angeben ob Du zu den Spielern gehörst die unbedingt auf höchster Auflösung mit 16-fach AA .... spielen müssen/wollen.

Last edited: May 16, 2008
  4. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

warum ladest dir nicht einfach die Demo runter und probierst?

Demo

5. red devil

red devil Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page