1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CoD4 ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Spider-Matrix, Aug 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe User
    Mein CoD 4 ruckelt wann man die tastatur 10 Sek nicht anfäst wann ich dann die Taste D klicke ist es solange weg bis ich es nicht mehr klicke nach dem klicke sind 10 sek vergangen dann ruckelt es einfach wieder da muss ich wieder D klicken nun das nervt langsam..

Weiss jemand was das Problem ist?
    :confused::confused::confused:

Mein System :
    2x 2,0
    Geforce 7600
    3 GB ram
    120 GB HD 5200 rpm

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

nehme an ein Notebook

welche Bildauflösung? stelle mal 800x600 ein
    sollte die CPU Intel sein
    kannst Du im BIOS das CPU EIST und CPU Enhanced HALT Funktion deaktivieren, diese Aenderung speichern

Ich gehe davon aus, dass das Ruckeln von EIST , http://de.wikipedia.org/wiki/Intel-SpeedStep-Technologie , kommt, anscheindend steuert Dein Rechner diese Funktion nicht allzugut ab, od die Einstellung im Bios ist falsch, denn die CPU sollte bei einem Spiel wie CoD4 höchst takten, es kommen im einen Spiel vielfach Sequenzen, da geht der CPU Takt wieder runter, doch genau dies kann zu Ruckeln führen.

Bei Deinem Rechner ist es sehr komisch, mit einem regelmässigen Tastendruck hauchst Du wieder Leben ein.;)

3. Also ich spiele mit der Kleinsten auflösung 640x... und ich besitze einen AMD AThlon 64 Bit CPU also 2 nun ich weiss nciht übertakten geht nicht es ist ein asus pc habe mal mit asus ai suit versucht aber bie istallation kommt ein fehler das der laptop kein asus laptop sei oder so.
    Das schon kmoscuh 10 sek dann lag Klick D weg ich weiss nicht was da los ist das ist aufeinmal gekommen das ist ganze zeit so bei jedem Game -.- ... das nervt schon.. Kann man mir vielleicht erklären wie man ein Laptop übertaktet im Bios in Advance wie ich weiss aber da steht was mit Warning... was das wohl spert.

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Das Laptop übertakten, kannst Du vergessen.
    Ich meinte, ob Du im Bios das Cool'n'Quiet deaktivieren kannst. Ich ging mal davon aus, dass Du Intel hättest, und so schrieb ich was von EIST und Enhanced Halt, bei AMD ist es Cool'nQuiet.
    Sobald Du diese Funktion auf disable stellst, wird der CPU (Prozessor) nicht mehr auf Sparflamme gehen bzw nicht mehr mit ca. halber Kraft arbeiten, wenn die Höchstleistung nicht gefordert wird.

Es wäre gut, wenn Du mir Dein Notebook genau angeben könntest, vllt mit einem Link (Webseite), oder die genaue Bezeichnung, so kann ich im Internet nachsehen.

Konntest Du das Spiel schon mal spielen ohne Probleme mit Deinem Notebook?

5. Also ja warte ich schreibe dir die richtige laptop details

AMD Atholn X2 2,0 GHZ (1,7GHZ)
    Geforce 7600 Speicher wird vom ram genommen 512 MB
    2994 MB Arbeitspeicher 2 GB gekauft
    120 GB Festplatte
    Bildschicrm LCD
    DVD-RW
    System Windows Vist aber habe Windows XP isntalliert Home Edition 32 Bit Service Pack2 alle aktuellen Updates von Service Pack2

Und ja ich konnte es problemlos Spielen bevor dieses problem kahm

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

7. Da kammen sie noch nicht nachdem ich XP isntallierte nen Tag später kamen die.
    Assassins Creed geht ja auch bis zu 30 fps da muss doch cod 4 locker gehen und ich spiele mit XP

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

dann wüde ich XP wieder wegputzen
    das stimmt nicht, CoD4 braucht um vieles mehr Grafikpower mit VRAM wie auch CPU Leistung als Assassins Creed.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page