1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

COD5 klappt Online nicht mehr!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by marcost, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcost

marcost ROM

Hallo,
    also habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Patch bei chip.de runtergeladen. Nachdem der Patch gedownloadet war klappt der Onlinespielmodus nciht mehr. Ich sehe zwar spiele, aber wenn ich dort reingehen möchte kommt folgende Fehlermeldung: code_post_gfx_mp.ff stimmt nicht überein,oder so ähnlich.
    Ein Freund von mir der auch Cod5 spielt meint es könnte der falsche Patch gewesen sein. Weil er hat sich einen runtergeladen und bei ihm klappt alles super (nicht mehr so wenig Onlinespiele angezeigt, normaler Ping etc.)

Kann mir da jemand helfen, also vllt den richtigen Patch schicken???
    Und muss ich das Spiel neu installieren oder würde der neue Patch den alten Patch überspielen??
    Hoffe auf schnelle Hilfe:bitte:

2. marcost

marcost ROM

Habe das Spiel nochmal deinstalliert und den Patch 1.1 runtergezogen.. Aber wieder die gleiche Fehlermeldung code_post_gfx_mp.ff ist diffrent from the server
    Ich bitte dringends um Hilfe !!! Habe echt keine Ahnung mehr was ich noch machen kann.

3. marcost

marcost ROM

Sry das ich eventuell etwas spame, aber hat echt niemand nen Ratschlag für mich?? Ich möchte das Spiel so gerne Online spielen.. Wäre super nett und wichtig für mich wenn ich endlich nen bisschen hilfe bekommen würde.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. marcost

marcost ROM

Nee keine Ahnung wo ich den her habe. Und ja habe Vista. Also bei dem ersten Patchdownload kam das glaub ich sogar, aber keien Ahnung was ich da gewählt habe. Beim zweiten Mal kam das nicht. Es wird mir ja auch angezeigt das der Patch installiert wurde. Nur es klappt irgendwie weniger wenn ich den Patch installiert habe.
    Kann es auch damit was zu tun haben ob ich den Single oder Multiplayermodus an habe?

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nach einer Neuinstallation sollte das Problem eigentlich behoben sein.

Wir reden hier von der dt. Version? Is da n Uncutpatch im Spiel? Der versagt manchmal.

7. marcost

marcost ROM

Hmm, müsstest mir eventuell sagen wo der uncutpatch da seien soll. Sehe den nirgends.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page