1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cod5 läuft nicht!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Huntertech, Dec 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huntertech

Huntertech Kbyte

Also ich hab mir Cod5 geholt und installieren klappte auch alles. Nur wenn ich ein Solo-Spiel starten will, gehts nich. Der fragt mich nach dem Schwierigkeitsgrad und egal welchen ich anklicke, ich lande wieder im Kampagnenmenü. Auch mit Patch 1.1 gehts nich. Liegts vllt. an Win. XP mit Sp3, da hatte ich gefunden, dass das Game auf Sp3 Probleme macht, oder liegts an was andrem:confused::confused::confused::confused: Danke schon mal für Antworten

2. Huntertech

Huntertech Kbyte

Achso, für die Unwissenden(Sorry^^) Cod5 is Call of Duty 5 bzw. Call of Duty World at War

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Benutzerkonto erstellt?

Keine noDVD.exe nutzen.

SP3 macht eigentlich keine Probleme.
    Erzähl mal was über deinen Rechner.

5. Huntertech

Huntertech Kbyte

1. Benutzerkonto? Ich will eig. nich online nur singleplayer
    2.Wegen der exe... hab dummerweise die DVD verlegt(ich bin echt ein Trottel) und dann hab ich mir die Exe geholt. Wenns daran liegt, muss ich nochmal diese original DVD suchen, hoffentlich find ich die(aber eig. dürften selbst die No DVDs keine Probleme machen oder?)
    3. Geh doch bei mir auf mein System^^

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja. is klar....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page