1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

COD5 stellt HD 4850 auf 22" zurück auf 1024x768

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Marco1973nrw, Apr 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marco1973nrw

Marco1973nrw Kbyte

Hallo!
    Ich habe seit gut 8 Mon. einen PC mit folgenden Eckdaten:

Antec P182 , E 8400 , HD 4850 , Asus P5Q-E , usw.

Wenn ich COD 5 auf 1680x1050 stelle, und erneut den Multiplayer starte dann fragt er mich:
    "Seit dem letzten Start von Call of Duty: World at War hat sich die Harware Ihres Systems geändert. Möchten Sie, dass das Spiel sich automatisch konfiguriert?

Das heißt doch die Graka schafft die Auflösung 1680x1050 nicht... Kann man da was im Ati Controlcenter (ccc) einstellen?

Könnte ihr mir eine bessere Karte empfehlen?

Gruß
    Marco

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wer sagt das?

3. Marco1973nrw

Marco1973nrw Kbyte

wenn ich CoDWaWmp starte, also den Multiplayer von COD5, dann bekomme ich diese Meldung! Und ich merke dass der Spielfluss auf 1024X768 flüssiger ist... subjektiv zumindestens...

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die Meldung kommt eigentlich nur, wenn CoD5 aus irgendwelchen Gründen nicht ordnungsgemäß beendet wurde.

Einfach auf "Nein" klicken.

Eine andere Möglichkeit wäre eine schreibgeschützte config_mp.cfg.

1024x768 is die "Standardinstallationsauflösung".

Und das auf nem 22" gibt Augenkrebs.

Mit deiner Hardware kannst Du ruhig alles auf max. stellen.

5. Marco1973nrw

Marco1973nrw Kbyte

Kann man denn da noch was mit dem Ati Control Center (CCC) einstellen?

Welche Treiber sollten auf dem neuesten Stand sein?

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is die cfg nun schreibgeschütz? Wenn ja, mach aus.

Alle natürlich. Welche sind denn bei dir installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page