1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

COD5 zu hoher ping trotz 16+ leitung !! help

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by aXion | weeds, Jan 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi
    hab mir heute COD 5 gekauft und nu wollt ich online daddeln doch werd dann regelmässig geschmiss wegen nem zu hohen ping ( trotz 16+ leitung). was kann ich dagegen tun ???:bahnhof:

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Halma spielen, mehr kann man momentan nicht dazu sagen.

3. prima idee das behalt ich inner rückhand....sonst noch kreative geistesergüsse

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

16+ sagt schon mal gar nix aus.
    System checken
    Router checken, anderen Router testen
    usw.

5. theliquid

theliquid Kbyte

Vl. laufen andere Anwendungen im Hintergrund, die saugen oder updaten etc.?

Sind noch mehr Leute im Netzwerk (falls vorhanden)?
    Falls du einen Wlan-Router hast, ist er verschlüsselt?!

6. Hi, benutze mal ein Testprogramm, was dir sagt wie schnell deine Leitung wirklich ist, habe bei Computerbild.de mal sowas gesehen. Dann schau mal was bei raus kommt.

Dann hätte ich gerne gewusst was für ein System du hast, denn auch langsame Hardware kann den Ping verschlechtern ( an alle die jetzt Motzen, GF8600GTS mit 6400 Black edition Ping bei F.E.A.R. 90 - 120, mit Intel E8400 und GF8800GT Ping bei F.E.A.R. 29- 38 !! ).

Es gibt auch Mainboards die eine langsame Netzwerkkarte haben, die könnte man dann evtl. gegen eine bessere austauschen.

Last edited: Jan 6, 2009
  7. Sehr sehr wahrscheinlich hast du irgendwelche nervigen Geschwister die was im Netzwerk downloaden,uploaden,streamen oder what ever.
    Da kannst du zu LAN, dein PC formatieren oder dir theoretisch eine 100k Leitung hohlen und du wirst trotzdem keinen bessren Ping bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page