1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CODE 10 FEHLER Grafikkarte kann nich gestartet werden, bitte um hilfe

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by djnicetunez, Oct 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    habe mir eine "neue" Grafikkarte gekauft. Habe sie gestern eingebaut und wollte sie installieren. er erkennt die graka 2 mal.
    1. Radeon 9250 (MIT FEHLER CODE 10)
    2. Radeon 9250 Secondary (OK)

Habe ne onboard karte drin, kann die nicht im bios deaktivieren, die funktion steht nicht zur verfügung bei meinem mainboard, wenn ich mir die treiberdetails angucke, sagt er dass alle treiber in ordnung sind (mit grünen häkchen).... ist das richtig, dass er die 2 mal aufführt?
    was is das problem? treiber kommen von der dazu gehörigen cd.

hier ein screenshot:
    http://img509.imageshack.us/img509/9...eenshotuu0.jpg

würde mich um hilfe freuen

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. meine neue is die 9250.

ich hab xp home mit service pack 2

ich hab en fujitsu siemens pc, kann es ms-7275 sein?
    finde nichts konkretes

hier nochmals 2 screenshots:

http://2.bp.blogspot.com/_ucfJJV4NDVM/SONw8yVB-aI/AAAAAAAAAEE/A2F_VOlJr4o/s1600-h/2.JPG

http://2.bp.blogspot.com/_ucfJJV4NDVM/SONw9HQcllI/AAAAAAAAAEM/EQ0txbuLwDA/s1600-h/screenshot.JPG

Informationsliste Wert
    Motherboard ID 63-0100-000001-00101111-063006-RS400$1ADCF007_RC410M A7275AF1 V1.1 063006 15:37:01

Informationsliste Wert
    Motherboard Name Unbekannt

Last edited: Oct 1, 2008
  4. ich hab das gefühl, dass ich einfach nur die onboard graka deaktivieren muss und den bus master auf die pci karte (9250).... aber wie mach ich das

5. hat sich erledigt. danke kann gelöscht werden :bitte:

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was war denn?

Hast nicht gesagt, daß das ne PCI-Karte is. Warum keine PCIe besorgt?

Gabs Konflikte mit anderer eingebauter Karte?

7. mein mainboard hat keinen pciexpress slot

ich habe mit einem bios patcher versteckte funktionen freigelegt und konnte somit einstellen in welchem slot die graka steckt und welche master ist

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page