1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Code 28-Problem mit Razer Copperhead

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Biongo, Nov 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Biongo

Biongo Byte

Also hier nochmal mein Problem genauer beschrieben:

Gestern hat die Maus noch funktioniert. Als ich den Rechner heute angeschmißen habe, hat die Maus nicht reagiert. Geleuchtet hat sie wie immer und von Windows wurde sie im Gegensatz zur Treibersoftware erkannt. Ich habe nochmal versucht den Treiber neuzuinstallieren, wobei ich aber wieder ein anderes Problem bekommen habe.

DER NAME WIRD BEREITS ALS DIENSTNAME ODER ALS DIENSTANZEIGE NAME VERWENDET

Im Geräte Manager wird mir unter anderem vorgeworfen, den Treiber nicht installiert zu haben :confused:

Hoffe dass mir irgendjemand bei diesem Problem helfen kann.

2. Cop1976

Cop1976 ROM

Hi !

Habe das gleiche Problem. Habe die Firmware meiner Copperhead sowie meiner Tarantula Tastatur aktualisiert und plötzlich ging die Maus nicht mehr. Nach 3 Stunden herum probieren, hab ich die Maus einfach mal anstatt am PC direkt am USB Port der Tastatur angesteckt und siehe da, es geht.

Das kann aber nicht die Lösung sein. Ich möchte die Maus wieder am PC anschließen, bin aber bis jetzt auf keine Lösung gekommen.
    Abgesehen davon hab ich am Headset Störgeräusche. Weil das Headset an der Tastatur hängt und wenn die Maus daneben am USB steckt, kommen die Signale durch :bse:

Habe auch schon alle Razer Treiber deinstalliert und sie auch aus der Registry entfernt. Aber zum einen installiert mir XP den Copperhead Treiber mit einem gelben Rufzeichen, zum anderen kommt die Fehlermeldung CODE 28 und der Hinweis das der Namen bereits verwendet wird.

Vielleicht kann ja wer helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page