1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Codec DX 50

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Roebus, Mar 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Roebus

Roebus Byte

Hallo,
    ich wollte eine CD auf meinem PC abspielen. Ich habe den Windows media player.
    Jetzt kommt eine Meldung - Codec DX 50 erforderlich.
    Kann mir jemand sagen, wo ich den her bekomme !

Vielen Dank für jede Rückmeldung.

Roebus

2. Roebus

Roebus Byte

Hallo Whisky,
    erstmal bitte ich um entschuldigung, daß ich im falschen Thread gepostet habe.
    Jetzt aber vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir ac 3 runtergeladen - nun funktioniert Bild und Ton.
    Besten Dank

Roebus

3. Roebus

Roebus Byte

Hallo Whiskey,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Habe das Programm geladen und folgendes stand bei Adio codec (:

ac3 (0x2000) Dolby laborities, Inc.
    Codec not loaded

Roebus

4. Roebus

Roebus Byte

Hallo,
    guten morgen. ich will ja nicht nerven. Jetzt habe ich ( ertsmal vielen Dank für die Antworten) den DivX heruntergeladen- jetzt läuft der Film, aber ich habe keinen Ton !!??

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Roebus

5. Gast

Gast Guest

Jepp, DivX Codec Vers. 5.0 und höher fehlt.

Erich

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du brauchst noch den AC3 Codec (<-- ob der läuft weiß ich nicht aber das ist das beste was ich im Internet gefunden habe)

Ach ja - hab ich ganz übersehen --> Thread :schieb: - Die Regeln #5

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Lad dir das hier runter - lad das Video mit dem Programm und sag uns was bei Audio Codec steht

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was ist das für eine CD - lt. Google dürfte dir der Divx Codec fehlen

www.divx.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page