1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CoDMP.exe funktioniert nicht mehr ?

Discussion in 'Software allgemein' started by Skyhit, Jul 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skyhit

Skyhit Kbyte

Hey leute , ich habe morgen um halb 1 ein Clan treffen auf unserem Server . Ich wollte eben nochwas zocken gehen aber musste feststellen das Vista schreibt : CODMP.exe funktioniert nicht mehr !. :( . Das ist absoluter mist :aua: . Ich habe jetzt Call of duty 1 schon zum 5ten mal neu installiert , aber vista schreibt das immer noch . Ich habe auch ausprobier , vonwegen Mikrofon einstecken , DSL kabel ziehen und im spiel wieder einstecken , hat aber alles nichts genützt . Das komishce ist das der Einzelspieler modus noch immer funtzt . nur halt der mehrspieler nicht . Da ich mir sicher bin das diese Fragen kommen :rolleyes: : Nein mein CoD ist nicht gegrackt und ja das ist mein CD-Key und ich habe das spiel legal im Geschäft erworben , neu verpackt und verschweißt . Habt ihr ne ahnnung ?? :bitte:

Skyhit

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

1. kann man verlangen das man seine Beiträge vor dem Absenden wenigstens Grundlegend kontrolliert, sodass es anderen möglich ist wenigstens ein halbwegs verständliches Deutsch vorzufinden.

2. schreibt Windows bestimmt nicht "CODMP.exe funktioniert nicht mehr" - oder doch ? Falls nicht, wäre die genaue "Fehlermeldung" aufschlußreicher wie ein selbst erdachter Text.

3. Wenn der Single Player Modus funktioniert und der Mehrspielermodus nicht, würde ich meine Fehlersuche bei einem Netzwerkproblem ansetzen. Sprich blockiert eventuell eine Firewall ?

Jetzt wäre es nett, wenn du deinen Text in einen verständlichen und leserlichen Zustand bringen würdest. Also nochmal korregieren und ggf. Absätze einfügen. Außerdem wären ein paar Hintergrundinfos (eingesetztes Betriebssystem / Router - Firewall etc.) auch von Vorteil.

3. 1. an VB-Coder: Vista schreibt sehrwohl "...Funktioniert nicht mehr"

2. zum eig Problem: Deinstallier mal CoD und geh danach in den Programme-Ordner sowohl in die Registry und lösch alles was du unter CoD findest.

danach müsste es eig Funktionieren

4. Skyhit

Skyhit Kbyte

@ Genosse Sommer : Danke dir :D hat funktioniert ;) . Boah mensch , bin da voll drann verzweifelt :rolleyes:

5. kein problem

hatte auch mal dieses problem^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page