1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

coladosen-casecon-tagebuch

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by xmaverickx, Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Och, wenn man die richtigen Teile verbaut, wird das bestimmt funktionieren - zudem gibt es derlei auch in anderen Dimensionen. Natürlich findet man das dann nicht mehr "unter" Notebookzubehör.

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Tag

in irgendeuner PCGH hab ich auch mal was über ein PC-NT gelesen, das man direkt auf den ATX-Stecker anschliest! Soll ca. 100-120 Watt leisten und is kaum größer als der Stecker selber! Wird aber wahrscheinlich auch sauteuer sein so ein Teil!

Zu deiner Frage mit dem Plexi! Ich säge mein Plexi IMMER egal ob grade Schnittkannten oder nich! Aber das nur nebenbei! Um Rundungen zu schneiden nimmst du am besten eine Laubsäge oder wenns einfacher gehen soll eine Pendelhubsäge oder Stichsäge! Mit den beiden letzeren musst du aber vorsichtiger arbeiten weil man sich doch recht schnell verschneiden kann!
    Auch musst du aufpassen, das dir der Mist nich schmilzt, weil du dann im schlimmsten Fall alles nochmal von vorn machen darfst!^^

Wenn du noch Fragen hast immer raus damit! ^^

3. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

ich glaube nicht, dass es ein 400watt notebooknetzteil gibt
    und diese ITX-Netzteiel zum aufs Mobo stecken sind garnichtma so arg teuer aber (mit normaler Hardware) nicht alltagsfähig...

Wie ihr vlt schon bemerkt habt, verkaufe ich meinen (neuen) Cpu-kühler wieder und werde mir stattdessen einen zalman 9700er holen... dann kann ich das mainboard etwa 2cm höher schieben und das normale NT kuggt unten nurnoch einen cm raus...
    und jetzt *esgibthierkeinengutenachtsmilie* grrr
    NACHT!!

4. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

neuer Beschluss:
    mein mainboard kommt raus, ein micro atx her...
    ich dachte da an das abit nview hat da jmd erfahrungen mit???

5. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

Ich muss mal was "gestehen"... ich glaub ich mach das mit der coladose nich weils mir einfach zu schwer/zeitaufwändig is...
    und so wie ich mich kenn kommt am ende eh nix g'scheites dabei raus...
    weil ich hab halt echt keen Bock mir erst n micro-atx-board zu kaufen...
    aber mein schrottiges aplus xclio II behalt ich nicht... keine angst

vlt n andres schönes Gehäuse, das man (ich) gut modden kann...

also
    ich wees ja (noch) ned, wie des hier im Forum üblich ist... ansonsten darf der fred geclost werrn...

ps... wenn jmd meine Coladose ham will, soll er mir ne pn schreiben... oda email oda icq... dann kannst se mir abkaufen

:danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page