1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cold War komme nicht weiter

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Helifax, Dec 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helifax

Helifax Byte

:aua: bin mit der frau im turbienenraum und bekomme dort die sicherheitstür nicht auf, es soll im kontrollraum einen mechanischen schalter geben,diesen finde ich aber nicht,kann mir jemand einen tipp geben,danke helifax

2. komme auch nicht weiter
    kann mir jemadn helfen??

3. Lanbarim

Lanbarim Byte

und wieder sind zwei Jahre vergangen und der nächste Spieler hängt an der gleichen Stelle des Spiels....
    Hallo Helifax..... hast du es vielleicht doch noch geschafft und kannst einer verzweifelten Spielerin helfen oder gibt es
    noch einen TOP-Spieler, der das Spiel (gerade in der GameStar als Vollversion zu haben) ohne Schwierigkeiten duchgehämmert hat und jetzt Hilfe anbieten kann.... ????

Es ist irklich ein Rätsel, es gibt nichts in diesem Wachraum und die Sicherheitstür bleibt dicht....
    wenn keiner helfen kann, muss ich leide auch dicht machen.... Schade, hätte sehr gern weitergespielt!

Danke, falls sich doch noch ein Mensch in diesem Universum meldet....:aua::aua:

4. Lanbarim

Lanbarim Byte

hey, hast du cold war doch noch geschafft??? Wenn ja wäre ein Tipp von dir super nett!!!
    Hänge an der gleichen Stelle wie du vor zwei Jahren!

Danke falls du dich meldest !
    Gruß Lanbarim

5. Hallo Helifax.
    Da es tatsächlich keine Lösung für Cold War gibt, habe ich eine geschrieben.
    Ich habe sie abgelegt bei www.dlh.net Dort bin ich als Mufti registriert.

Es ist eigentlich ganz einfach. Du hast warscheinlich die Kameras nicht weitergeschaltet. Denn bei der anderen Kamera kannst du die Tür entriegeln.
    :idee:
    Gruß Singlefighter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page