1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

********.com: Bekämpfung durch Musikindustrie erreicht neuen Höhepunkt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bmaehr, May 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bmaehr

bmaehr Byte

Ich weise jeden Kreditkartendrücker am Flughafen darauf hin das ich seine Kreditkarte wegen des Boykotts von ******** boykottiere.

Edit: *lol* die Überschrift wird automatisch zensiert...

2. pixel

pixel Kbyte

Na klar, das hier ist ein sauberes Forum und die Erwähnung solcher Teufeleien wie ********.com in irgendeinem positiven Zusammenhang wird bei der Musikindustr.. äh, hier nicht toleriert!

:bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :no:

3. billyh

billyh Byte

Lasst uns die Musikindustrie austrocknen.

Ich kaufe seit Jahren keine Mucke mehr. Habe einige tausend CD's aus früheren Jahren, die genügen mir. Ja, MI, ich war ein guter Kunde. Heute bin ich dank Eurer Kundenpolitik keiner mehr - gar keiner.

Behaltet das, was ihr als Musik bezeichnet. Wünsche Euch einen schönen, ruhigen Niedergang.

Bill

4. Wiupiuwiu

Wiupiuwiu Kbyte

******** wird hier zensiert? Was soll dass denn?

Was ist so schlimm daran, wenn man http://www.aIIofmp3.com hier erwähnt?

Wie im Kindergarten ist das hier.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Irgendwann werden alle Nicks zensiert. Dann streitet sich ***** mit ***** und ***** gibt sinnlose Kommentare ab. Und wenn dann ***** four-letter-words benutzt, werden alle ***** gesperrt*lol*

gkj43

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

*gähn* - na und. Wie viele Foren betreibst du? Rechtsanwalt bist du auch? Respekt!

7. greedo

greedo ROM

ich habe schon seit beginn einen account bei ********. nun funktioniert ja das aufladen des kontos mit kreditkarte nicht mehr...aber nur scheinbar. denn interessanter weise kann man sein ganzer account auf mp3sparks zügeln, der wird zwar bei ******** gelöscht, allerdings ist das layout, angebot usw. identisch. und hier kann man wie gewohnt sein konto aufladen. so schnell geht die firma nicht unter wie oben beschrieben :) zudem giebt es auf anhieb 10 weiter webseites mit mp3 downloads. ich mach mir zur zeit keine gedanken darüber.

8. peanutsger

peanutsger Byte

Fällt es nur mir auf, oder merken es andere auch??
    ICH kann seit kurzem DORT wieder mit Mastercard bezahlen..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page