1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

********.com: Betreiber droht Gefängnis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MaRode, Jul 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaRode

MaRode Kbyte

in dem Land und mit der kriminellen Energie und Cleverness dessen Staatsbürger ist doch alles möglich. Und schaut man sich den illegal erzielten Jahresumsatz an, versteht man auch, wieso die Seite so lange erfolgreich und ungestört arbeiten konnte. Würde mich nicht wundern wenn selbst Herr Putin daran verdient hat. Skrupel kennt der eh nicht. Jetzt wurde die Seite brav geschlossen und gleichzeitig eine oder mehrere neue aufgemacht; mit Sicherheit von den selben Hintermännern. Es gibt ein Bauernopfer für die (westliche) Presse aber alles bleibt beim alten.

P.S. sehr lustig wie PCW hier im Forum ihre eigenen Überschriften zensiert :D

2. M.t.B.

M.t.B. Byte

Das ist schlichtweg falsch. ******** hat Gebühren an die russische Verwertungsgesellschaft ROMS ausgezahlt (das russische Gegenstück zur GEMA). Wenn die Labels nicht gewollt hätten, dass ihre Songs dort angeboten werden, hätten sie ROMS einfach die Lizenzrechte entzogen. Haben sie aber nicht. Das Geld der ROMS nehmen und sich anschließend über ******** beschweren. Typisch Mafia (Music and Film Industry Aliance). Nebenbei: Es gibt ca. 1 Dutzend anderer Anbieter in Osteuropa. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page