1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Comanche 4

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Didicoolio, Apr 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe mir vor kurzem Comanche 4 zugelegt. Leider habe ich erhebliche Grafikprobleme. Während der Installation bekam ich die Mitteilung, daß es zu Problemen mit meiner Kyro-Karte kommen könnte, aber das sie so gravierend sind, hätte ich nicht gedacht.
    Habe mich versucht auf der Novalogic-Seite schlau zu machen, aber vergebens. Habe den neuesten Treiber runtergeladen - hilft auch nichts.
    Hat von euch zufällig das selbe Problem gehabt und könnte es lösen? Kann ich benutzerdefinierte Einstellungen an der Karte vornehmen?
    Wer kann helfen?

2. Hi,

versuch dir mal ein Update auf der HP von NovaLogic von dem Spiel zu ziehen. da sind oft bugfixes mitdrin, die dein Grafikproblem beheben könnten. GoodLuck

3. Hallo Didi,

es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich bin bei der Suche nach Comanche-Beiträgen auf Deinen gestoßen und wollte noch kurz was dazu loswerden. Ich hab zunächst mit einer Geforce Pro versucht, Comanche 4 zu spielen, die Grafik war aber enttäuschend und es ruckelte enorm. da hab ich mich mal umgehört und feststellen müssen, dass unter einer Geforce3 Comanche 4 nicht so richtig gut aussieht, weil hier Pixel- und Vertex-Shader verwendet werden und die gibt\'s nunmal erst ab der Geforce3. Mein Kauf war daraufhin eine MSI mit Geforce3 ti 200 mit 64 MB DDR und seitdem ist alles in Butter - es gibt kein genialeres Spiel als Comanche 4 - sehr geile Effekte, tolle Grafik und super Gameplay.
    Vielleicht hilft Dir das ja weiter....

Grüße

Larsenstein

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

entweder alle efekte runterregeln oder sich eine neue karte (min 32 ram) kaufen.
    die geforce 2 sind z.zt. sehr preiswert.
    256mb ram
    cpu ab 1ghz

5. Nun ja,
    das Spiel kann nur in der geringsten Auflösung gespielt werden, wenn überhaupt. Teilweise hängt sich das Spiel dann auch auf.
    Falls das Spiel "laufen" sollte, flackert der Bildschirm. Im Großen und Ganzen also eine "Zumutung".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page