1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Comand and conquer 3 startet nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by red devil, Aug 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. red devil

red devil Kbyte

hallo ch habe mir c&c3 geholt un es installiert, als ich es starten wollte kam:
    cn3.exe hat bein problem festgestellt und muss beendet werden.
    neuinstalation hat nix gebracht.
    könnt ihr mir helfen?

2. tom32

tom32 Kbyte

ich kann dir nur raten aktuellen patch.
    kommt der feher immer noch neustarten des rechners und dann nochmal game starten.
    Solche fehlermeldung habe ich auch ab und zu mal gehabt da half ein neustart des rechners.
    Oder was du auch machen kannst ohne den rechner neuzustarten ist im Task-Manager oben im Menupunkt Datei und dann Neuer-Task ( Ausführen ) die EXPLORER.EXE aus dem Windowsverzeichnis noch mal zu starten. Keine Angst das du dann zwei solcher Explorer.exe im Taskmanager stehen hast die eine wird durch die andere ersetzt.

Ach ja steht da nur: CN3.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden oder ist da noch eine info zu sehen und dieses "klicken sie hier"
    wenn ja : dort ist immer eine Datei angegeben welche das problem veruhrsacht hatt, ist das immer die gleiche Datei oder immer wieder eine andere.

3. red devil

red devil Kbyte

hab es hin bekommen , ich hab das inst.verzeichniss ja geschickt bekommen. das gem is nich gelaufen weil es in der regytsri nich da war.
    also ham 2 dat gefehlt(schlecht erklärt)
    trtozdem thx=)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page