1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Command And Conquer 10 Jahre Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by snirg, Mar 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snirg

snirg Byte

Hi Leute!
    Ich hab mir gestern die C&C Sammlung "10 Jahre" gekauft. jetzt hab ich aber folgendes problem: Die spiele sind auf DVD und ich habe kein DVD laufwerk. kurz überlegt und schon auf die idee gekommen: DVD in Laufwerk von meiner schwester rein und über netzwerk installiert. Tja - hab ich schon gefreut - nur jetzt kommts: wenn ich spielen will meint der rechner natürlich dass die DVD nicht drin liegt. jetzt kann ich das Spiel was ich mir für 40€ gekauft hab noch nicht mal spielen. schon sehr enttäuschend. hat hier vielleicht jemand nen tipp wie ich diese Fehlermeldung beheben kann? Vielleicht nen Crack link für die richtige version? so weit ich weiß, ist das benutzen von cracks legal, wenn man sich das Spiel gekauft hat!

Vielen dank schonmal im Vorraus. MfG Snirg:aua:

2. Fiorina

Fiorina Kbyte

DVD Laufwerke sind preiswerter als die Sammlung die Du da gekauft hast.

3. snirg

snirg Byte

ich möchte aber ungern was an meiner hardware config ändern! gibts nicht ne möglichkeit das problem per software zu beheben?

4. Muddi

Muddi Megabyte

Du brauchst sowieso ein DVD Laufwerk.
    Bevor du mit Cracks anfängst, solltest du erstmal deinen PC DVD ready machen. Ein reines DVD Leslaufwerk kostet noch nicht mal 30 Euro. Ein DVD Brenner kostet ungefähr 50 euro und da wirst du auf jeden Fall nicht drumherumkommen.

5. Muddi

Muddi Megabyte

Warum das denn?
    So ein Einbau dauert wenniger als eine Minute. Wenn du's dir nicht zutraust frag jemand, dass kann wirklich jeder, der sich ein bisschen mit PCs auskennt.

6. snirg

snirg Byte

hmm naja, von wegen zutrauen ist hier wohl nicht die rede ;) ich hab mir noch nie n komplett pc gekauft... schraub immer alles selber zusammen. bisher bin ich aber auch ohne dvd laufwerk ausgekommen, und ich hab im moment auch kein geld für eins! kann mir nicht einfach jemand nen link für nen "10 Jahre" crack schicken? falls es überhaupt einen gibt... MfG

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo,

einen Link zu einem Crack wird dir niemand schicken, wenn doch lösche ich ihn. Aber es hindert dich doch niemand auf eigene Faust danach zu suchen ;) Wäre doch legal in diesem Falle.

Jedoch solltest du vorher wirklich über den Kauf eines DVD Laufwerks nachdenken. Oder du spielst das Game einfach bei deiner Schwester am PC...

Mehr Möglichkeiten hast du einfach nicht.

Gruß,
    schwarzm

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    Cracks u,ä, sind nur dann legal, wenn der Hersteller ausdrücklich der Änderung des Programmcodes zugestimmt hat (ist fast NIE der Fall). Insofern ist eigentlich schon Deine Frage um Zusendung hart an der Grenze.
    Ein DVD-Laufwerk gibt es schon für 10€ bei Ebay oder dem örtlichen Kleinanzeigenmarkt.

Gruß, andreas

9. TApel

TApel Megabyte

nächstes mal besser vor dem kauf systemanforderungen auf der verpackung lesen :-)
    mfg
    tom apel

10. snirg

snirg Byte

lol, jaa ich weiß ja ;-) also von meiner rechnerleistung reicht des locker aus... nur des dvd-laufwerk ist weng knapp...
    meine pc config:

AMD Athlon XP-3400+
    1024mb RAM pc 400 (corsair value select)
    Abit NF7 rev2
    Geforce FX 5950 Ultra

des reicht ja wohl für die C&Cs aus...bisher hab ich mir immer nur spiele auf cd gekauft und ich dacht auch nicht dass die DVDs so ein problem dastellt... Mfg

11. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ein kleiner Tipp am Rande: Es gibt Programme, mit denen man ein DVD-Image als Laufwerk mounten kann. ;)

12. snirg

snirg Byte

aah stimmt ja ;) hast vielleicht ne freeware an der hand?

13. ViP@r

ViP@r Byte

************ ist ein gutes Programm um CD/DVD-Images zu mounten: [url entfernt]

Gruß

ViPer

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bitte keine Tools verlinken, die in der Lage sind, einen Kopierschutz zu umgehen!

15. snirg

snirg Byte

mensch war ich mal wieder zu langsam... ok, also ich will ja keinen stress bauen. schon ok - vielleicht sollte ich mir doch lieber n dvd laufwerk zulegen...

16. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Yo!

Nein, nein, musst nicht unbedingt. Es geht wie mit der oben angesprochenen Methode. Da die Anleitung dazu zu heikel ist um sie hier zu posten habe ich Dir soeben eine PN geschickt! Hoffe es geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page