1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Command & Conquer Generals

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by darth_mob, Jul 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darth_mob

darth_mob Kbyte

Ich hab ein Problem mit cuc generals. Wenn ich das Spiel installieren will, kommt eine fehlermeldung, dass bereits eine Version auf meinem Rechner drauf ist. Allerdings ist die Version schon entfernt (auch restlos alle Registry-Einträge und alles was man bei Windows in dem Zusammenhang finden kann). Nur in der Systemsteuerung unter Software befindet sich noch ein 1,6 MB großer Generals-Eintrag, den ich nicht löschen kann. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

mfg

buddy2002 likes this.
  2. Knuht

Knuht Kbyte

hm...
    Lade dir mal das Tool RegCleaner runter evtl. findet der noch bestehende Restchen von dem Spiel in der Registry außerdem kannst du damit auch den Eintrag im Softwaremenü der Systemsteuerung entfernen

Gruß

buddy2002 likes this.
  3. darth_mob

darth_mob Kbyte

das programm konnte den eintrag in software nicht löschen. Je´tzt sind die Zusätze 1,6 MB und Ändern/Entfernen zwar verschwunden, aber es ist immernoch im SOftwaremenü und regcleaner kann es nicht weiter löschen und man kann das spiel immernochnicht installieren.

4. G-Town

G-Town Byte

Moin Moin

Ich hab gerade das selbe Problem und finde auch keine Lösung.

Bitte helft uns das Spiel ohne den ganzen PC zu formatieren wieder ans Laufen zu bekommen!!!!!

:bet:

MfG

G-Town

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page