1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Command & Conquer Versionen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Wesker, Mar 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wesker

Wesker Kbyte

Hallo,

ich möchte mir C&C Generäle sowie Stunde Null bestellen. Ich habe jetzt aber eine Frage dazu:
    Ich habe vor einiger Zeit irgendwo gelesen dass es von irgendeinem C&C Teil zwei Versionen gibt (eine 16er und eine 18er). Ich hab zwar von den beiden Teilen noch keine 18er version gesehen aber ich wollte sicherheitshalber nachfragen bevor ich diese Spiele bestelle.
    Kann mir evtl. jemand sagen bei welchem Teil es eine 18er und eine 16er Version gibt?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wie oft soll dieser Thread neueröffnet werden?
    Dein erster wurde doch geschlossen.:rolleyes:

3. Wesker

Wesker Kbyte

nein, es wurde gemeckert weil ich einen anderen Thread benutzt habe und jetzt hab ich extra einen neuen erstellt

4. Toto1

Toto1 Kbyte

Schau nach bei wikipedia, das Spiel ist in Deutschland auf dem Index darum kann hier nicht weiter darauf eingegangen werden :eek:

5. Wesker

Wesker Kbyte

ach ja, dann war es also och dieser Teil mit verschiedenen Versionen. Danke

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Natürlich darf hier deswegen weiter darauf eingegangen werden!:rolleyes:
    Wenn ich mich recht erinnere war die ab 18 Version nur zwei Monate erhältlich (dann Indizierung), bis EA die 16er Version auf den Markt gebracht hat.

Last edited: Mar 18, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page