1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Commandos 3

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by tommylee8de, Nov 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tommylee8de

tommylee8de Kbyte

Hi Leutz,

habe mir vor kurzem das Game gekauft und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Die Grafik ist nicht wirklich besser als beim 2. Teil, es sind fast keine Befehle mehr durch Tastatur möglich und ein wenig kurz fand ich es auch.:(
    Der 2. Teil war zwar nur ganz schwer zu toppen, aber das gelbe vom Ei fand ich es nicht.

Wie sind eure Erfahrungen?

Was haltet ihr von dem Game?

2. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Commandos 1 war geil, Commandos 2 war besser. Commandos 3 ist wieder mal nur eine billige Fotsetzung ohne irgendwelche wirklichen Fortschritte oder Besserungen. Wieder mal nur so ein Teil wo die Entwickler keine neuen Ideen hatten und nur drauf hoffen dass die Fan-Gemeinde auch den Teil kaufen.

Sorry ist meine Meinung. Ich habs mir zum Glück nur geliehen bei nem Kumel. Sonst hätt ich mich wahrscheinlich geärgert um das Geld.

Wenn jemand anderer Meinung ist, dem sei es gestattet :D

3. STOI

STOI Halbes Megabyte

Hi,

tut mir leid ich habe keine Erfahrungen damit gemacht aber ich hatte mir überlegt es zu kaufen, würdest du sagen dass lohnt sich oder lohnt es sich eher nicht??

Ich kenne nur Commandos - Hinter den feindlichen Linien
    und -Im Auftrag der Ehre und die gefielen mir damals schon recht gut!!

MfG

Stoi

4. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Was ist dass denn für ne Frage, ich werd mir doch wohl noch ein Spiel bei nem Kumpel leihen dürfen.

wenn das verboten sein würde warum gibts dann Videotheken und so was.

5. STOI

STOI Halbes Megabyte

wie war das eigentlich nochmal mit dem leihen,...
    also ich meine gesetzlich gesehen??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page