1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Company of Heroes inst. keine patch!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Michler, Jun 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michler

Michler Byte

hallo hab nen problem und zwar hab ich Company of Heroes von nem kumpel bekommen (bis dahin war alle super) :jump: aber als ich es fertig inst. hab kommt eine fehl meldung das dass spiel nich gestartet werden kann! hab mal versuchet nen patch drauf zuspielen aber wenn ich das gemacht hab kommt eine fehlmeldung das die anwendung nicht korrekt ist und ich neu inst, soll!! kann mir da einer weiter helfen??? achso is nen orginal :sorry:

2. red devil

red devil Kbyte

hast schon neuibnstallen probiert?
    schreb doch notfalls ma den support an=)

3. Michler

Michler Byte

jo hab ich alles schon gemacht weis echt nich mehr weiter aber ich denke mal das es an der start exe liegt das die nich stimmt .... kann mann das spiel nich cracken? hab ja gelesen das es echt schwer sein soll... find auch nur cracks für gepatchte version aber kein für 1.0 kannst du mir da weiter helfen? vieleicht gehts ja dann!

4. red devil

red devil Kbyte

das leigt daran weil du company of heroes ohne cd spielen kannst:D

5. Michler

Michler Byte

ich denk mal das dass nen exe fehler is oder was im autostrt nich stimmt und nen crack könnt das ja vieleicht beheben ;) wenn du mir da weiter helfen kannst kannst mir ja damm mal privat schreiben ;) wer klasse

6. ErichG

ErichG Kbyte

hab auch comapy installiert und kann nicht patchen!!

Unverschämtheit

1,7 GB for nothing

was wsoll das???????????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page