1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Company Of Heroes Opposing Fronts-Installationsproblem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by red devil, Apr 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. red devil

red devil Kbyte

Immer wenn ich versuche Company of Heroes:Opposing Fronts zu installieren bekomm ich nach ca.3% ne Fehlermeldung.
    (Die genaue Fehlermneldung hab ich angehängt).
    Das 1er Coh konnte ich probemlos installen.

Mein System
    Windpws Vista 32 bit Home Edition
    AMD Athlon x2 3800+
    GeForce 9600Gt 1024mb Ram
    4gb RAM

Attached Files:

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Sry. aber das kann man nicht lesen.

3. red devil

red devil Kbyte

also die Fehermeldung lautet:
    Beim installieren des Windows-Installationspakets "C:\User\Username\AppData\Local\Temp\3eb0a28cfbe47eeb898d821ac5c3f31\\0000000e_TEMP" ist ein Fehler aufgetreten.Es könnte sein,das das Paket fehlerhaft ist.
    An der Cd un am Laufwerk liegts nich da ichs bei einem Freund installieren konnte

4. MC778

MC778 Kbyte

1er deinstallieren
    den ordner von COH und OF löschen

neu installieren.

und übrigens, man kann's wirklich nicht lesen. kaste das bild mitm handy gemacht ;)

5. red devil

red devil Kbyte

nö mit paint , gott segne dir druck taste;)
    i versuch am deine lösung;)

6. red devil

red devil Kbyte

funzt leider nüch=(

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Einmalige Ermahnung, vernünftig zu schreiben. Bei Nichteinhaltung Komplettrausschmiss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page