1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Company of Heroes: Opposing Fronts

Discussion in 'Software allgemein' started by Gibbskopf, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gibbskopf

Gibbskopf Kbyte

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Spiel: Company of Heroes Opposing Fronts.

Immer wenn ich den Patch 2.201 hinzufügen will dann kommt folgende Fehlermeldung:

Beim Patchen der Datei "D:\Programm Files\Company of Heroes\OPPOSING FRONTS\Engine\Locale\German\RelicCOH.German.ucs" ist ein Fehler aufgetreten.

Entweder ist der Patch fehlerhaft oder aber für eine andere Dateiversion vorgesehen. Ich habe aber alle vorherigen Patche noch auf dem PC installiert.

Was muss ich tun, damit der Patch funktioniert?????

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Also beim Grundspiel gibt es auch immer ein Problem.
    Leider ist Relic nicht in der Lage Updates zu machen die Aufeinander aufbauen sondern nur funktionieren von Version bis Version. :bse:
    D.H. Oginal hat 1.0,dupatched von 1.0 auf 1.2,dann von 1.2 auf 1.3 und wenn Du dann ein Update 1.0->1.4 installieren willst funktioniert es nicht. Leider Gibt es abe kein Update 1.3->1.4.
    Also Spiel deinstallieren, von Original-CD wieder installieren und dann patchen :aua:
    Ich vermute mal bei der "Erweiterung" ist es das gleiche Problem.

3. Ja ich habe genau den gleichen Fehler, ich habe das Spiel auf Versoin 2.103 und es gibt einen patch von 2.103 auf 2.201 also von version zu version, aba das ist genau der gleiche fehler

nen patch von dem installations patch auf 2.201 gibts nicht oda?

4. Gibbskopf

Gibbskopf Kbyte

Also das folgende könnte eine Lösung darstellen, bei mir hatts geklappt. Man muss einfach nur aus dem "German" ein "English" machen. Die Sprache bleibt dabei trotzdem Deutsch, also bei mir sind keine Probleme mehr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page