1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Company of Heroes: Opposing Fronts

Discussion in 'Software allgemein' started by Griesson, Jul 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Griesson

Griesson Byte

Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe zu meiner HD3850 das Spiel Compnay of Heroes: Oppsing Fronts dazu bekommen, welches ohnen den Vorgänger Funktioniert.

Natürlich habe ich erstmal alle Patches installiert. Die kleinen über das Spiel direkt und die großen manuell. Doch nach dem großen Patch (1,2GB) funktionierte das Spiel nicht mehr. Es stand im Lademenü Tales of Valour statt Opposing Fronts da. Und alle Buttons waren mit einem Zahlen Code versehen, davor war das zeichen: $ und dahinter stand No Range.

Ich habe mich beim Support gemeldet. Die hatten gesagt das, dass mit Tales of Valour normal sei. Man kann dann halt bloß die Kampange von Oppsing Fronts spielen, die Kampange von tales of Valour könnte man per Key aktivieren.

Ja aber mein Problem konnten Sie nicht lösen. Leider!
    Aber vielleicht Ihr!

Mfg
    Griesson

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Also ich habe CoH und das Add-On Opp.Fronts. Habe beide zwar schon eine Weile nicht mehr angespielt, kann ich aber gut entsinnen das die massenhaften Updates genervt haben.
    Der von Dir genannte Titel "tales of Valour" sagt mir nix, soll ein ein weiteres Addon sein?
    Ruf den Support nochmal an und sage denen das dein Spiel nicht funktioniert. Da scheinst Du dich falsch ausgedrückt zu haben.

3. Griesson

Griesson Byte

Beim letzten mal sagte der mir der Mann vom Support das man den Vorgänger also das normale Compnay Heroes nicht brauche da alles schon in Opposing Fronts enthalten sei, auch die Kampange vom normalen Company of Heroes.

So und Tales of Valour ist das neuste Add-On. Wenn man nun den 1,2GB Patch installiert sollte dies auch normal sein. Man hat alle neuen Fahrzeuge etc. von Tales of Valour nur die Kampnage müsste erst duch einen kaüflich erwerbaren Key aktiviert werden.

Er tippt auf meinen Grafikkarte, da diese einen Mobility Radeon ist und nicht offiziel unterstürtzt. wird. Jab aber vordem Update habe ich die Internetverbindung getrennt und dann die Kampnage mal gespielt. Alles hat ohne Grafikfehler funktioniert.

Mfg
    Griesson

PS: Ich habe den Support nochmals kontaktiert. ich habe Ihn alles nochmals erzählt. Von Anfang bis Ende. Dieser meinte jetzt das ein Patch mit 1,2 GB gar nicht nötig ist obwohl der Relic Downloader und auch zum Beispiel 4Players den als Patch von Version 2,4 auf 2,5 anbietet. Und dieses No Range hängt damit zusammen das dem 1,2GB Patch etwas fehlt, Informationen. Ich habe Ihn auch egsat das der Relic Downloader einen aber dazu zwingt den 1,2GB Patch zu downloaden.
    Er weis keinen Antwort weil das eigentlich ungewöhnlich ist. Ich fragte Ihn was ich nun machen soll.

Er hat keine Ahnung, das Problem sei aber schon bekannt.

Last edited: Jul 16, 2009
  4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Für CoH gibt es ein deutsches User-Forum, ich komme aber gerade nicht auf den Namen. :grübel:

Habs wieder gefunden, versuch es mal hier.evtl. wissen die User ja mal wieder mehr wie der Hersteller

Last edited: Jul 16, 2009
  5. NewYork

NewYork Kbyte

tag ich hab selbst Company of Heroes! 1+2 tales of valor hab ich ned! Aber ich weiss das es viele Paches gegeben hat! Aber ganz sicher weiss ich dass es nie einen 1,2 GB Grossen gegeben hat. ich spiele das Spiel regelmässig online! Aber so einen grossen Patch hab ich nie gehabt! Was vielleicht nützt ist das Spiel deinstallieren und dann alle patches via Spiel downloaden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page