1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Company of Heroes Patch

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Madin123, Feb 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Madin123

Madin123 Kbyte

Hey,

zu meiner grafikkarte (Asus 3850) gabs das Spiel Company of heroes gratis dazu.

Als ich es installiert habe, hab ichs gestartet, bloß da stand, dass ich einen Patch runterladen muss. (114MB).

Jedoch ist der server von denen Sau-langsam, wie ein 56k Modem, und dabei bricht er manchaml beim Downlaoden einfach ab.

Könntet ihr mir bitte einen KOMPLETTEN PATCH bereitstellen??

PS: kann man dieses spiel nur online spielen?

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Also automatisch kommt das mit dem Patch eigentlich nur wenn Du online spielen möchtest, das solltest Du aber erst machen wenn Du ordentlich geübt hast :D
    Oder kommt bei Dir das auch schon wenn Du alleine Spielen möchtest?

Eindeutig nein, um alleine spielen zu können mußt Du in deiner Hosts-Datei (c:\windows\system32\drivers\etc) folgendes ganz zum Schluß einfügen:

127.0.0.1 cohlive-1.quazal.net
    127.0.0.1 cohlive.quazal.net

Dann kannst Du das Spiel auch ohne nerviges Onlinespielen spielen.

3. Madin123

Madin123 Kbyte

Also,

1. der patch ist 137 Mb groß und nicht 114MB.
    Der Server im Spiel ist jedoch viiiiiiieeeeeel zu langsam.

2. ich kann den text nicht in die "hosts" datei einfügen, da kommt dann, "stellen sie sicher, dass dateiname und Pfad richtig sind", so ähnlich.

3. Später will ich ja noch online spielen, kannst du mir nen Link zum Patch geben, also für den kompletten patch?

4. Madin123

Madin123 Kbyte

Hey,

man musste die CD reinlegen, um nicht-online tzu spielen.
    dabei stellte ich fest, dass man im Spiel net rumläuft, und rumballert, sondern
    nur befehle erteilt, LANGWEILIG.

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Das ist halt ein Strategiespiel, langweilig ist es nicht gerade. Ist natürlich geschmackssache.
    Updates gibt es z.B. auch hier.
    Betr. der hosts: Was genau hast Du mit welchem Programm gemacht? Die Meldung hatte ich noch nie!

6. Madin123

Madin123 Kbyte

Ähm, ich habs mitm Editor gemacht (Vista).

Ich find des spiel net so doll, deshalb hab ichs jetzt deinstalliert, also gibts jetzt a ruh!, gel?

7. Panther24

Panther24 Kbyte

buuuuuuuuuuuuuuuuu hab grad die kampagne fertig gezockt: total geil man!! wenn du ballern willst kauf dir crysis oder so...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page