1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Company Of Heroes :Problem beim patchen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by red devil, Apr 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. red devil

red devil Kbyte

Ich habe Company of Heroes Opposing fronts installiert und woltel den ersten Patch auf spielen. Auf einmal kam die Meldung " Eine interne Überprüfung ist gescheitert.(Fehlercode: 10148).
    Daraufhin habe ich CoH deinstallt den Ordner gelöscht(savegames +THQ-Ordner) und hab die registry gecleant.
    Das Problem besteht leider eitrerhin, wisst ihr woran das liegen könnte?

Mein System:
    Os Windows XP home 32bit
    Cpu: AMD duaclore 3800+
    Grakka: GeForce 9600 GT 1024 mb RAM
    RAM: 4GB

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Patch für die richtige Version (Sprache) heruntergeladen?

Den Download - evtl. von anderer Quelle - nochmals versucht, dieser ist bei der Fehlermeldung anscheind defekt oder es fehlt etwas.

http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=13140

3. red devil

red devil Kbyte

der thread hat mirn arsch gerettet danke dir=)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page