1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Compaq Armada 1500c

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by JimPhelps, Jul 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JimPhelps

JimPhelps Kbyte

Hi,

Wie baut man bei dem Notebook Compaq Armada 1500c das Diskettenlaufwerk aus?

Nachtrag:
    Problem gelöst, aber neues Problem.
    Was für ein Ram kommt den rein. SDRAM weiss ich und der Slot ist 7cm lang. Mehr Info habe ich nicht gefunden.

Ist ein 1500 C400/T/4000/D/0/1.

2. México

México Kbyte

3. JimPhelps

JimPhelps Kbyte

Hi,

Danke. Habe ich schon erfolglos gesucht :(

4. México

México Kbyte

@ JimPhelps

Ich habe jetzt auch nur gesucht, aber ich glaube mit Erfolg:
    Da sollte man eigentlich alles finden! außer Driver aber die findet man auch.

1. Link ist generell: diesen würde ich mir aufheben, vielleicht auch später sehr nützlich.

Im Manual steht irgendwo 160MB Max. Memory und das größte Modul was eingebaut werden kann ist 128MB, wenn auf dem MB 32MB sind kann man also mit zusätzlichen 128MB auf 160MB kommen.

2. Link auf Seite 6 ist die Bezeichnung der Mem Module mit Compaq Bestellnummer

Beispiel: Memory board (SODIMM), 128-MB, 66 MHz, SDRAM 310345-001

1. Link http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...skId=130&prodTypeId=321957&prodSeriesId=96220

2. Link http://h200005.www2.hp.com/bc/docs/...ev3_us_part5/TPM_104695-001_rev3_us_part5.pdf

Gruß México

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page