1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Compaq Armada M700 Akku Probleme

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Evola, Oct 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Evola

Evola ROM

Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook von Compaq Gekauft .

Es ist aus der M700 serie mit 500mhz 128mb ram 20 gb hdd und dvd laufwerk. es läuft im netzteilbetrieb einwandfrei .

sobald ich versuche es im akku modus laufen zu lassen geht es bei ca 98% akku aus . was ca 3 minuten nach abstecken des netzstecker ist .

ich hatte mal ausversehen auf akku calibrieren gedrückt und sofort wieder abbgebrochen . danach hab ich mir ein englishes handbuch runtergeladen aus dem ich nicht so schlau werde , aber verscuht habe den anweisungen zu folgen und den akku erneut zu Calibrieren
    , auch das hat nicht funktioniert .

danke für die hilfe , Evo

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es ist ganz simpel: Der Akku ist vermutlich hinüber.
    Kauf dir einen neuen.

3. Evola

Evola ROM

Hmmm ist es sicher das der akku hinüber ist ??? oder kann es einfach nur sein das ich den akku richtig calibriren muss ???

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Starte deinen Rechner im DOS-Modus und warte bis das Laptop abschmiert,
    dann weißt du Bescheid.

5. Evola

Evola ROM

Thx hat zwar net ganz geklappt mit win xp :/ und boot disc hat auch net hingehaun ,....
    bekomme aber kostenlos ein neues akku geschikt , thx nochma !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page