1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Compaq/HP presario f557us startet nur kurz

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by sirius1221, Aug 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sirius1221

sirius1221 Byte

Hallo

Ich habe das Compaq/HP presario f557us Notebook geschenk bekommen. Aber wenn man es anmacht hört man wie der lüfter angeht (kurz) und das Laufwerk. Aber nach 3sek geht es wieder aus. In unterschiedlichen abständen geht er mal länger an. Man hört wie die CD gelesen wird. Dann wenn er länger Anbleibt geht er manchmal zwischen 40sek bis 1min manchmal bleibt er ann.

Ich konnte aber noch nicht testen ob dann ein Bild kommt, weil ich noch keinen Arbeitsspeicher habe und keine Festplatte. Aber die sachen hole ich heute.

Um schnelle Antwort würde ich mich freuen.

PS: Wenn ihr wollt kann ich auch ein video von dem start problem
    machen.

Gruß
    sirius1221

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ohne Festplatte läuft ein PC aber nicht ohne RAM.

3. sirius1221

sirius1221 Byte

Also habe jez Ram gekauft aber er macht immer noch das selbe.

Gruß
    sirius1221

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was gab es denn für einen Grund, dass du so ein zerlegtes Notebook geschenkt bekommen hast?
    Vielleicht macht es mehr Sinn, das Notebook mal von einer Fachwerkstatt überprüfen zu lassen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Könnte runter gefallen sein...

6. sirius1221

sirius1221 Byte

Ich weiß nicht was mit dem Laptop passiert ist, da mein bekannter den auch so ihrgend wo her hat. Aber eins weiß ich, dass das inventar vom Bildschirm kaputt ist weil ich den bildschirm an mein laptop mit dem inventar von meinem laptop gemacht habe, da geht es.Nehme ich das inventar vom Bildschirm was dabei ist kommt kein Bild.
    Aber wenn ich das heile inventar nehme, sehe ich am kaputten laptop,dass der bildschirm beim starten etwas dunkler wird.

Gruß
    sirius1221

7. sirius1221

sirius1221 Byte

Also ich habe das Problem gelöst.

Ich habe mit einem Heißluftfön den Grafik-Chip neu gelötet, setdem geht er wieder.

Ich habe dazu ein Video im Internet gefungen, aber das es geht hätte ich nicht gedacht.

Gruß
    sirius

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page