1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Compaq restore CD

Discussion in 'Software allgemein' started by karstenj, Nov 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karstenj

karstenj ROM

Hallo Leute, weiss einer von euch ob die Compaq Restore CD wirklich die ganze Festplatte loescht, d.h. alle vorhandenen Partitionen?

2. karstenj

karstenj ROM

Danke fuer Deine Antwort,

hab die Version die alles loescht bzw. formartiert!!
    Die Daten zu sichern war nicht moeglich, leider und nen Brenner hab ich in dem Computer nicht.(Arbeite fuer die NATO, die kann sich gutes Material halt nicht leisten ;) , deswegen kaufen die wohl auch den Compaq Schrott (meine ganz persoehnliche Meinung)).

MfG Karsten

3. karstenj

karstenj ROM

Danke fuer Deine Antwort.

Also eins kann ich dir jetzt defenitiv sagen, die Restore Cd formatiert wirklich die ganze Platte. Das hat nichts mit der Auswahl des Betriebssystems zutun nur mit dem scheiss den Compaq einem mit seinen Computern andreht!! Entschuldige die Ausdrucksweise aber wegen dieser cd hab ich ne menge Daten verloren die sich auf ner anderen Partition befanden und es war nicht moeglich diese zu sichern da mir hier das noetige Equipment fehlt, dazu hatte ich nen kapitalen Systemcrash. Aber trotzdem danke fuer Deine Antwort!

MfG Karsten Jung

4. grizzly

grizzly Megabyte

einige Restore-CD\'s überschreiben auch die Partitionen,andere restoren nur das Laufwerk C: .welche du von beiden hast,mußt du selbst testen.Am besten Datensicherung auf CD,evtl deine Platte als Image auf CD brennen oder zumindest auf eine andere Festplatte speichern(sofern möglich).......

MfG
    Mike

Diese Nachricht wurde aus recyclten,
    ungebleichten Altbytes generiert

---------------------------------------------
    PC-Probleme?? Lösungen gibts im Chat unter
    http://www.dieschis-welt.de
    ---------------------------------------------

5. gerd_os

gerd_os Kbyte

Also bei uns in der Firma haben wir drei von den Compaq-Rechnern rumstehen. Den einen haben wir letztens neu aufgesetzt mit der Restore-CD. Nach der Auswahl NT/2000 haben wir diesmal 2000 genommen, und das System hat nun die ganze Platte für sich. Vorher war sie partitioniert...
    Nun kann ich aber nicht mehr sagen, ob die Neu-Partitionierung von der Restore-CD oder der beiliegenden Win2000-CD kam.

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page