1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Compiz und der weiße Bildschirm

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Triumvirat, Oct 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Triumvirat

Triumvirat Kbyte

Hallo,

nach der install. von Compiz bleibt der Monitor weiß. Es geht also gar nichts mehr. Hat da jemand nen Rat?

thx

Piet

2. @ndi

@ndi Megabyte

Hast du den richtigen Grafiktreiber installiert?

3. Triumvirat

Triumvirat Kbyte

Ich denke ja schon. Auf der Suse-Site hab ich mit 1-Klick-install den Treiber installiert. Es lief ja so weit alles bis ich dann Compiz installiert hatte. Dann wars vorbei.

Das Problem scheint wohl doch was umfangreicheres zu sein. Beim Googlen bin ich auf sehr viele Anfragen dieser Art gestoßen die auch bein anderen Distris auftauchen. Nur die Infos, wie man das Problem löst sind eher spärlich.

4. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

@all

Es muß immer der neuste Treiber für die Grafikkarte installiert sein..

Frage: Hat schon einer mal das HOWTO:

http://de.opensuse.org/Compiz_Fusion

durchgearbeitet?

Vllt. gibt es da schon Erfahrungswerte..

Gruß Andy.Reddy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page